Plötzlich wieder nass???
Dominik wird am 06.Januar 3Jahre, er war eigentlich seit dem Sommer trocken er hat auch immer gesagt wenn er aufs Klo muß. Seit ca. 1 Woche pinkelt er aber wieder in die Hose, ohne irgendwelche Vorwarnung. Was soll ich machen, ich schimpfe nicht sondern putze es weg und ziehe in frisch an. Übrigens passiert das nur zu Hause, wenn wir unterwegs (Krabbelgruppe, Freunde oder Spazieren) sind kann er es plötzlich sagen.
Er macht seinen Stinker übrigens immer noch in die Windel das sagt er aber auch immer. Ich habe ihn auch schon gefragt ob er so auch eine Windel anziehen will, da streubt er sich energisch dagegen.
LG. Marion
Re: Plötzlich wieder nass???
Ich aus meiner Unerfahrung heraus würde sagen, mach einfach so weiter und laß Dich überraschen
LG Gala
Re: Plötzlich wieder nass???
kann Dir nur erzählen wies bei uns war!
Noelle ist jetzt fast 2,5 Jahre.Seit ihrem 2 Lebensjahr ist sie trocken,nur nachts trägt sie noch ne Windel!Nachdem alles wunderbar funktioniert hat sie auf einmal wieder angefangen in die Hose zu machen....ohne jegliche Vorwarnung!Aber auch nur zuhause,woanders hats geklappt.Das ganze ging dann ca. 3 Wochen so und jetzt geht alles wieder ohne Probleme....laut meiner Mutter übrigens ganz normal...mhh,kann mich bei den zwei Grossen nicht mehr dran erinnern aber egal:-))Aber das Wichtige ist, denk ich mal, dass man eben nicht schimpft sondern einfach abwartet....Du machst das also schon ganz richitg!!
Gruss
Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen