Playmobil Baukran schon ab 3 Jahre geeignet?
habt Ihr schon den Baukran von Playmobil und könnt Ihr mir sagen, ob der schon ab 3 Jahren geeignet ist?
Danke.
LG Kerstin
Re: Playmobil Baukran schon ab 3 Jahre geeignet?
Jannik ist am 01.01.2004 zwei geworden und im August als seine Schwester geboren wurde, hat er den Kran von uns bekommen.
Er kommt supergut mit dem Kran zurecht also ich kann es Dir nur empfehlen.
Gruß Melli mit Jannik (01.01.02) und Lena (08.08.2004)
danke für Deine Antwort. Ist da noch viel Kleinkram bei dem Kran dabei und hast Du die Sachen aus dem Verkehr gezogen.
Was habt Ihr denn bezahlt bzw. wo ist er am günstigsten?
Das soll schon ein Weihnachtsgeschenk werden, weil wenn das Baby da ist habe ich bestimmt keine Zeit mehr was zu kaufen.
LG Kerstin mit Melvin + 33.SSW
die Kleinteile hab ich ihm nicht gegeben. Habe den Kran für 59 Euro, also zum regulären Preis gekauft.
Kannst ja mal bei eBay schauen, ob Du ihn günstiger bekommst. Wir hatten leider keine Zeit mehr zum Preisvergleich, wie gesagt Jannik hat ihn von seiner Schwester "bekommen".
Gruß Melli und Alles Gute für die SS
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen