Plantschbecken-Empfehlung?
Wäre super dankbar für Tipps!
LG Carmen
Re: Plantschbecken-Empfehlung?
Wir hatten im letzten Jahr so ein kleines aufblasbares und so in etwa wird es in diesem Jahr auch wieder sein! Die Muscheln finde ich nicht so toll. Bei einem "Aufprall" sind die bestimmt hart! Außerdem sollen die total glatt sein von innen, so daß Kind da nicht drin stehen kann. Wir haben uns aber ein großes Becken gekauft. Praktiker hatte gerade %-Woche. Statt 129,00 haben wir "nur" 103,00 ? bezahlt. Inclusive Filter und Abdeckplane. Das Teil sieht aus wie ein großer blauer Kochtopf für Kannibalen *gg* Je mehr Wasser man einfüllt, desto höher geht die Wand (passiert angeblich von alleine. Nur der oberste Rand muß aufgepustet werden.) Wir werden nur wenig Wasser einfüllen, das Teil aber im Garten meiner Eltern, der von unserem durch einen Zaun getrennt ist, aufstellen. Man sollte dazu auf jeden Fall diese Algenmittel und-was-es-sonst-noch-so-gibt (habe mich noch nicht damit befaßt) benutzen. Dann ist es kein Problem, das Wasser länger zu nutzen. Ansonsten Algenbefall in wenigen Tagen (mein Schwager hat es letzten Sommer ausprobiert. Der Wassertausch war sicher teurer als die Pflegemittel...!)
Noch gibt es diese Becken überall - Preisvergleich lohnt! Obi hat die auch für 129,00?. Im letzten Jahr hatten wir keine Chance mehr - alle ausverkauft! Naja, wen wundert's bei dem Wetter!? Guck doch mal im Web bei Obi oder Praktiker. Sogar Otto oder Neckermann haben die - oder auch die Metro, falls Du da rein kommst und es eine in Eurer Nähe gibt. LG Anja
Trotzdem: da Mann nicht zuhaus, muss ich kümmern und ich kümmer mich :>)
Lieben Dank für Deine Hilfe!
Carmen
Für 89? jetzt im Moment bei....
Weltbild?
und die verkaufen sowas jetzt auch?
lg zeno
Re: Weltbild?
gucke mal hier, so einen haben wir jetzt gekauft, nur nicht so groß, sondern 3 m Durchmesser, reicht ja auch völlig.
Artikelnummer: 3189396773
Gruß Maja
am besten Du befüllst das Teil mit Grundwasser und gibst dann die nötigen Zusätze regelmäßig mit rein
Wenn der Garten mal endlich fertig wird, wollen wir so einen Family-Pool haben (son einen wie DU wohl auch meinst). Wasser muss spätestens alle 2 Tage ausgetauscht werden, weil es sonst die reinste Keimsuppe wird.
Da wir einen Brunnen (mit Pumpe/Hauswasserwerk) haben, kein Thema. Wasser kostet nix und es ist rasch voll. Per Wasserhahn via Stadtwerke wäre mir der Spaß nzu teuer, gehen ja über 1000 l rein.
LG Mel
Ach je, ich glaub, ich nehm
Leider nie...
Gruß Carmen
Re: Ach je, ich glaub, ich nehm
LG Mel, bei der eh der halbe Sommer plantschmässig versaut ist wegen Wochenfluß *garnichtdrandenkenmagundjetztschonschwitz*
Re: Ach je, ich glaub, ich nehm
LG von Carmen mit Sonnenbrand auf der Nase
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen