Suchen Menü

Planschbecken bei Schnupfen ?

Hallo,
Lars hat seit ca. 1 Woche eine recht dicke Rotznase, sonst aber nichts (kein Fieber, Husten etc.) Bisher haben wir auf das Planschbecken verzichtet. Aber wie sieht es aus ? Kann er heute trotz Schnupfen ins Planschbecken, oder soll ich lieber warten bis der Schnupfen vorbei ist, der Sommer fängt ja schließlich gerade erst an ?
Danke schon mal für die Antwort.
LG Melli + Lars (27,5 Monate) + Svea (13W+6T)
Bisherige Antworten

Re: Planschbecken bei Schnupfen ?

Hey ich stehe vor dem gleichen Problem Rico hat auch seit einer Woche Schnupfen heute hat er etwas Husten bekommen. Ich wollte ihm er das Becken aufbauen aber ich lass es lieber stelle im lieber ne kleine Schale nur zum Planschen hin. Naja ich finde es besser erst die Erkältung weg haben man weiß ja nie was für ein Lüftchen weht und dann sind sie morgen doch wieder krank.
Entscheidung liegt bei Dir.
Einen schönen Tag Lg Yves

Re: Planschbecken bei Schnupfen ?

also linus war die ganze woche im becken, trotz
gehöriger rotznase.... und es hat ihm nicht geschadet.
ein schnupfen kommt 3 tage, bleibt 3 tage und geht 3
tage (wir haben noch 2t. - und die regel dürfte sich
wieder bewahrheiten....) lg nana

Re: Planschbecken bei Schnupfen ?

Mein Kleiner ist auch erkältet (niest und hustet) und ist jetzt jeden Tag im Planschbecken oder in der Badeanstalt und es macht ihm überhaupt nichts aus. War auch erst skeptisch, aber es geht ihm jeden Tag besser. Ansonsten eine Schüssel mit Wasser hinstellen - reicht auch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen