Phantastische Freunde
Seit unserem Urlaub kommt regelmäßig ein Löwe in die Wohnung/um die Ecke/ins KiZi...seit heute abends sitzt ein lila Baby-Hund namens Smarties *g* mit am Tisch und ißt mit uns.
Es sind beides freundliche Tiere und Lina hat sie "gaaaaanz liep" und so spiele ich das Spiel mit und streichel den Löwen und nehme den Lila Hund auf den Arm.
Wann kommen die Elefanten ? Der imaginäre Freund Kurt oder sonstwer ? ;-)
Wieso machen die Kleinen das eigentlich ?
`Langeweile oder kreative Ader ?
LG Bronte (und Mein Freund Harvey *g*)
Re: Phantastische Freunde
LG
Ike
ich seh´s eher als kreative Ader... Bei uns gibt´s auch den Löwen - einen "Bruce Haifisch" (wer kennt Nemo nicht? Der beißt sie sogar in den Popo, wenn sie im Bett liegt! Gott sei Dank aber ohne Angst vor ihm), einen "Lars" (keine Ahnung, wo der herkommt), aber auch eine Ampel vorm Bett, die von rot auf grün springt usw usw. Unsere Tochter "sieht" alles Mögliche und Unmögliche zur Zeit. Und wir machen´s mit und finden´s toll, aufregend, spannend - genau wie unsere Kinder wahrscheinlich. Viel Spaß noch mit den "Freunden"!
LG
Katja
lg zeno
bei uns kreuzt regelmäßig "RETA" auf - ein nettes mädel zum spielen, klönen und essen *g* - vorher wars moritz, aber der war eben kein mädel, und jolina spielt lieber mit mädchen.- ansonsten phantasiert jolina auch ziemlich oft rum und wir findens amüsant. ursache?? keine ahnung, auf jeden fall normal und das reicht mir als erklärung *g*
lg, dorit mit jolina (gerade knetend!)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen