Pflaster statt Pille! Hat jemand Erfahrungen?
Ich komme gerade von meiner FÄ. Ich hab ihr mein Problem geschildert, daß ich seit der SS (die ja nun schon über 2 Jahre zurückliegt), keine Lust mehr auf Sex habe. Und das belastet unsere Beziehung schon ein wenig. Sie meinte, daß es am Stress liegen könnte und fragte mich, obs im Urlaub auch so sei? URLAUB - Was ist das? Ist nicht drin, und die nächsten Jahre auch nicht. Im Gegenteil, es kommt noch mehr Stress auf uns zu. Haus bauen und ab Mai wieder voll arbeiten :-( Nun hat sie vorgeschlagen, daß ich das Pflaster ausprobieren soll. Sie hofft, daß es einfach nur an der Pille gelegen hat. Aber während der SS nahm ich sie ja nun auch nicht! Somit kann ich mir das mit der Pille eigentlich nicht vorstellen. Wenns nicht daran liegt, soll ich zum Psychologen und mich ausquatschen. Na toll! Naja, hat denn einer von Euch Erfahrungen mit dem Pflaster? Sind die genauso sicher wie die Pille? Hattet ihr Nebenwirkungen bemerkt? Wißt ihr wie teuer die sind (habs direkt von der FÄ bekommen)? Hab echt schiss, daß ich das Pflasterwechseln immer verpasse...
Freue mich auf Eure Antworten. Danke schonmal und
GLG Tanja
Re: Pflaster statt Pille! Hat jemand Erfahrungen?
LG Ela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen