Suchen Menü

Penny Kindersitz

Leider bin ich erst eben am Rechner - bei Penny gibts seit gestern einen Concord-Kindersitz, der angeblich oder tatsächlich (hab die Aufschrift nicht überprüft) von ADAC und Warentest mit gut geprüft wurde. Bezug dunkelblau, ab 3 Jahren / 15 Kilo - für 49 Euro. Bei uns gabs gestern Abend noch zwei... Heute habe ich ihn schon im Auto gehabt, macht einen guten Eindruck.
Viele Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Penny Kindersitz - nicht hier in NDS! :((

Hallo Nicole,
habe grad mal auf der Homepage geschaut... Bei uns hier gibt es die nicht! Leider, leider! Wir haben letztes Jahr einen solchen gekauft, sind sehr zufrieden und warten nun ungeduldig auf das Angebot. Hab grad mal in Deinem Profil geschaut ;), komme aus Deiner Geburtsstadt...
LG PIALINE m. Linus (06/01) und Leah morgen 8 Wochen

Re: Penny Kindersitz - nicht hier in NDS! :((

oh wie blöd, hab grad mit der PLZ meiner Eltern (Wolfsburg) geguckt, alles andere gibts bei euch offenbar auch (meine PLZ ist 82131, falls du dich quälen willst). Wusste ich gar nicht, dass Penny nicht bundesweit gleich ist :-/
In BS bin ich übrigens wirklich nur geboren, meine Mutter hatte irgendwas gegen das KH in Wolfsburg, aber natürlich war ich auch öfters mal dort unterwegs. Leider wohne ich jetzt ja ziemlich weit weg, das letzte Mal in BS muss ich vor mindestens 6 Jahren gewesen sein... schade eigentlich.
Viele Grüße,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen