Suchen Menü

Peng! Knall! Ne Runde Sekt ausgeb! m.t.

Hallo! Ich schmeiße mal ne Runde Sekt und O-Saft in die Runde und danke all meinen Gratulanten!
Leider muss ich jetzt gleich noch arbeiten. Ich hatte letzte Woche schon frei wegen Tims OP. Da wollte ich nicht schon wieder frei machen.
Dafür gehe ich heute abend schön mit Männe essen!
@ Kassel-Fahrer: definintiv kann ich leider noch nicht zu-bzw. absagen. Aber sieht leider so aus, dass ich wahrscheinlich nicht komme:-((((( Denn Tim möchte ja die Kids und auch Mamis nicht noch anstecken. Und alleine fahren möchte ich auch nicht, oder doch? Ich melde ich auf jedenfall nochmal! LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Peng! Knall! Ne Runde Sekt ausgeb! m.t.

Huhu Petra,
alles gute noch auch von mir!!!
was gibts denn zu Essen ???
LG gala

Ein paar Schnittchen gefällig?

mmm danke ;-)) oT

Liebe Petra, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Hoffentlich hat's geschmeckt?! *g*
LG
Birgit

liebe petra, wer zu spät für den glückwunschthread kommt, der schließt sich hier an :-) alles liebe zum geburtstag natürlich auch von uns. ist ja blöd wegen der arbeit, aber egal nächstes jahr wirds sicher besser.
tja mit tim......wenn du alleine fährst (dumm frag) kannst du kein überträger sein, oder? kelly ist schwanger, wir haben auch kleine kinder unter 1 jahr dabei und wir fahren in kürze in urlaub. dann würde ich im zweifelsfall eher nicht kommen, so schade das auch ist!
ganz liebe grüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen