Suchen Menü

Peanut proudly presents

her family...
ganz frisch gerade erst im Profil angekommen..
Hach, mein Mutterherz schoaegt mir bis zur Gurgel:-))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Peanut proudly presents

Hallo Peanut, kannst auch wirklich stolz sein auf Deine Weiber, denn die sind alle durch die Bank total süß. Sarah ist ja schon viel größer geworden als noch in Niederelsungen - geht echt zu schnell, oder ;-)
vlG Susanne

na, sie ist ja jetzt uach schon 18 TAge aelter, ...
ja, es geht rasend und sie veraendert sich sehr, lacht glucksend, erzaehlt und ist immer in Bewegung..
Ne ganz Suesse ist das!
LG
Peanut

Dass dein Mutterherz bis zur Gurgel schlägt ist bei soviel süßer Frauenpower auch kein Wunder!!!! Was hat dein Männe da in der Hand?
LG zeno

och, das , kennst du das nicht??
das ist so ein widerlicher grausam schmeckender Brotaufstrich, mit Hefeextrakt, das isst ausser ihm nur noch Leah, kein Wunder, die ist ja auch in England geboren...
In Deutschland gibt es sowas unter dem Namen Vitam-R...
schmeckt genauso widerlich, nur weniger gesalzen...
LG
Peanut

Hallo Monika,
Marmait *würg*, Schuhcreme zum Essen. Schon klar, warum es keine englischen Restaurants gibt ;o)
*neidneidneid* >>> ich liebe Quilts!! Ist der schöööööön! Und so aufwändig, Wahnsinn!
"If you think, I'm ...??" Kanns nicht lesen.
Naja, und süß wie immer natürlich der Rest der Bande ähm Fotos ;o)
LG Ariane

If you think I´m cute, you should see my mum!
Dieser Quilt ist einfach nur wunderschoen und so liebevoll gearbeitet, ich bin immer hin und weg, immer entdecke ich etwas Neues, ach, den muss man life sehen...
LG
Peanut - das ist die Mum zum Baby:-)))

.. das konnte ich schon in Kassel nachvollziehen, daß Du stolz bist. Sind aber auch total tolle Mädchen, alle.
Normalerweise ist ja immer ein häßliches Entlein dabei - das Schicksal hat es gut mit Dir gemeint ;-))
LG Gala

@Gala

Hihi, wie sind 6 Mädchen zu Hause - jetzt bin ich schwer am grübeln wer bei uns das häßliche Entlein ist ;-)
LG Bettina

Re: @Gala

.. Du weißt aber schon, daß aus dem häßlichen Entlein später der schönste Schwan wird ? ;-)
LG Gala

Re: @Gala

Ja, das stimmt wohl;-) Eine Weisheit meiner Mutter war immer: "die häßlichsten Babys sind später die schönsten Kinder"!
LG Bettina

der Hund, Gala, oder siehst du ein Photo von Lady??
:-)))))
LG
Peanut

Ich kann nur immer wieder feststellen wie süß deine Mädchen sind! Total klasse finde ich auch, dass Sarah schon genau in die Reihe passt - sprich es wird keiner sagen können dass sie wohl "vom Postboten" ist ;-) Tolle Kinder, Peanut!
LG Bettina

Hallo Penaut
Mensch habt ihr schon eine Strategie wie ihr es macht wenn die mal gross sind? Da müsst ihr ja die Fenster vergittern damit die euch nicht eingerannt werden!!!
Gruss und geniesse sie so richtig, tu ich auch (meine natürlich, deine sind etwas weit weg!)
Karin

ich hab doch den Herrn Papa, der passt schon auf...
Lg
Peanut

Na dann hat er aber mächtig viel zu tun;))))
Gruss
Karin

ich werde ihm helfen:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen