Paul klettert in Bens Bett..... brauche Tipps!!!!!
dies ist nun schon der dritte Mittag, an dem Paul tobt und schreit.... & ich bin völlig ratlos, was ich noch machen könnte:
Paul hat seit ein paar Tagen raus, wie er übers Gitter zu Ben ins Bett klettern kann.....
Am Anfang fand ich deren "Bettparty" ja noch ganz süß und lustig, aber mittlerweile artet es völlig aus. Sobald ich die beiden zum Mittagschlaf hinlege fängt Paul an seine Decke und sein Kissen in Bens Bett zu schmeißen und klettert dann hinterher. Natürlich finden dann beide keine Ruhe und schlafen nicht ein und es geht immer soweit, bis einer sich ne Beule geholt hat.
Ich sage Paul immer, daß er das nicht darf und setze ihn zurück in sein Bett, aber dann schreit er nur herum und sobald ich aus dem Zimmer bin, geht das Spiel von vorne los. Heute war ich bestimmt schon 7 x im Zimmer und Paul heult jetzt schon los, sobald er mich sieht.
Ich bin ratlos und mir fällt keine angemessene Bestrafung ein! ich habe ihm schon mehrmals in Ruhe erklärt, daß sie doch schlafen müssen und daß es gefährlich sei.... im lauteren Ton habe ich es auch schon versucht (obwohl ich ja eigentlich nicht rumbrüllen möchte) aber nix nützt!
Hat jemand von Euch nen Tipp wie ich ihm das abgewöhnen könnte oder was ne logische Bestrafung wäre??
Einen Mittagsschlaf braucht er noch, da er ansonsten am Spätnachmittag nur noch rumheult!
LG, von einer völlig genervten Katrin
Re: Paul klettert in Bens Bett..... brauche Tipps!!!!!
hast Du die Möglichkeit, das Gitterbett für den Mittagsschlaf in ein anderes Zimmer zu stellen ? Falls es keine Rollen hat, die kann man ganz einfach selber druntermachen. Das würde ich solange machen, bis die beiden sich wieder benehmen :-)
LG Uta
Re: Paul klettert in Bens Bett..... brauche Tipps!!!!!
leider ist unsere Wohnung ziemlich knapp bemessen (75 qm) und da ist der Aufwand das Bett woanders hinzustellen schon ziemlich groß.
Aber ich denke auch, daß ich sie leider trennen muß und Paul wird wohl die nächsten Tage seinen Mittagsschlaf in meinem Bett machen!
LG, Katrin
Re: Paul klettert in Bens Bett..... brauche Tipps!
Viele Grüße,
Christine
das Zimmer abzudunkeln wäre für Paul zu heftig, da er auch abends ein kleines Licht und ne leicht geöffnete Tür verlangt. Er scheint halt zur Zeit mächtig Angst im Dunkeln zu haben.....
Ich bin ja ehrlich gesagt immer neidisch, wenn ich lese, daß Deine beiden zusammen auf ner großen Matratze schlafen, das stelle ich mir für die Kinder und auch für Dich sehr schön und gemütlich vor! Ich habe das auch schonmal versucht, aber die kommen dann aus dem Toben nicht mehr heraus und leider sind beide auch ziemlich unruhige Bettwühler und somit würden sie sich nachts gegenseitig wecken... Schade eigentlich...
LG, Katrin
Naomi ist momentan auch so wild dass sie zusammen mit Delia niemals schlafen würde. Ich würde die beiden auch trennen, ist wohl für den Moment das einfachste. Wir haben schon mal versucht die beiden in einem Zimmer schlafen zu lassen, doch das klappt überhaupt nicht, Delia weint dann nur so nach dem Motto, Mama da stimmt was nicht. Tja sind halt verwöhnt mit dem eigenen Zimmer, doch für den nächsten Urlaub müssen sie es lernen!
Gruss und gute Nerven
Karin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen