Suchen Menü

Party(Umfrage)

Hallo, beteiligt ihr euch auch an Verkaufspartys? Welche Partys besucht ihr? Wie haben sie euch gefallen? Ich habe seit dem die Kinder zwei sind Creative Memorys besucht.Gefiel mir ganz gut. Montag gehe ich zu einer Buch Party.Mal sehen wie das so ist.
Gruß Tenny
Bisherige Antworten

Re: Party(Umfrage)

Hallo Tenny!
Also neben der klassischen Tupperparty, auf die ich regelmäßig Gast bzw. Gastgeber bin, war ich vor Urzeiten schonmal auf einer Dessous-Party. Die fand ich aber in allem etwas billig und fast nuttig. Dann war ich zweimal auf einer Schmuckparty (Pierre Lang), das war ganz nett, aber für Modeschmuck doch noch recht teuer.
LG Tanja

Re: Party(Umfrage)

Ich hasse dieses ganze Party-Gedöns, aber man hat mich mal mit zu einer Jafra-Party (Creme und so) geschleppt.
War sehr ernüchternd, wir waren zu fünft, die Jafra-Tante hat die Haut jeder Teilnehmerin "begutachtet" und daraufhin unser Alter geschätzt.
Meine Haut wurde als "Älteste" eingestuft, dabei war ich mit 20 Jahren die Jüngste in der Runde.
Da war ich bedient, aber als Konsequenz benutze ich seitdem Augenfältchencreme (aber nicht von Jafra) :-)
Gruß, C.

Tupper und Party Lite LG o.T.

Das selbe! oT aber LG

Re: Party(Umfrage)

ach, ich weiß nicht...ein haufen hausfrauen sitzen bei irgendwem im wohnzimmer, süppeln sekt oder o-saft, knabbern chips und vorne steht jemand und versucht, seie waren an die frau zu bringen...die werden natürlich auch gekauft. meistens kram, den man gar nicht unbedingt benötigt und zudem auch noch teuer ist ;o)
ich war auf buch-, klamotten-, schmick, schmuck- und tupperpartys. ist für mich persönlich nichts, ich geh lieber in der stadt shoppen :o)
lg ariane

Re: Party(Umfrage)

Ich hasse derartige Parties, lasse mich aber dennoch hin und wieder breitschlagen...
Ich gehe schon mal zu einer Tupperparty, ich liebe Tupper. Leider quillt unser Schrank über und ich nutze es nicht so effektiv, wie ich könnte und sollte. Wir brauchen auch nichts mehr - und es gibt immer wieder sooo schöne (und viel zu teure) Sachen!
Grundsätzlich gehe ich nicht zu Schmuckparties (war nur einmal dort), weil ich dort für MODEschmuck wesentlich mehr Geld ausgeben muß, als ich im Urlaub für echten Goldschmuck bezahle... (Wie sinnlos ist das denn?!)
Auf einer Buchparty war ich auch schon, hat mir sehr gut gefallen. Hinterher habe ich festgestellt, das ich die gleichen Bücher auch ganz normal im Handel kaufen kann (dachte, die angebotenen Bücher wären speziell nur auf der Party etc. erhältlich). Es gab auch keine wesentlichen Preisunterschiede, war also OK.
Ganz grundsätzlich denke ich, das man sich auf der gemütlichen Homeparty viel eher zum Kauf von überteuerten und unnützen Dingen verleiten läßt. Deshalb verzichte ich meistens dankend - und schone mein Portemonnaie. (Und meine Nerven, wenn ich mich im nachhinein doch ärgere...) ;o)) LG Anja

Re: Party(Umfrage)

Tupper, Partylite, Dessous, Jemako...
Ist immer recht witzig und ich kaufe auch immer was (wenn ich nix brauche, gehe ich auch nicht hin).
Kinderspielzeugpartys fand ich auch mal interessant, aber weil Leon eh schon so viel hat.....
Kinderkleidung gibt es auch auf Partys, aber vermutlich für meinen Geschmack zu teuer, daher auch noch nie ausprobiert.
LG Mel

Das Wichtigste vergessen:

Neben Tupper hab ich auch mal Mary Kay-"Partys" selbst gemacht.
Mary Kay ist eine Kosmetikserie aus den USA, dort marktführer.
Die Partys heissen da Gesichtspflegeschulungen und man leitet die Teilnehmerinnen an die Produkte richtig anzuwenden. Frau probiert also alles aus. Ist echt toll das Zeug, leider sehr teuer. Selbst mit 50% Rabatt die man als Vertriebspartner erhält, noch teuer.
Daher benutze ich es selbst sogar nicht mehr. Kann ich aber nur empfehlen.
LG Mel

Re: Party(Umfrage)

Ich gehe oft auf Tupper-Partys oder lade selbst Gäste zu einer Tupper-Party bei mir zu Hause ein. Ich liebe die Tupper-Abende. Ansonsten war ich noch mal auf einem Mary-Kay-Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen