Papagei (oder ander Vögel) und Kinder/BabyHallo!
Re: Papagei (oder ander Vögel) und Kinder/BabyHallo!
hmm, die Kinder müssen ja nicht unbedingt im Käfig rumwühlen, ansonsten hatten wir auch immer Vögel (Wellensittiche) als ich Kind war.
Aber mal was anderes, Ihr habt nur einen? Die Tiere heißen nicht umsonst "die Unzertrennlichen", wenn Du kein zweites Tier hast, wirst Du nicht sehr lange Freude an dem Vogel haben.
LG
Nicky
Re: Papagei (oder ander Vögel) und Kinder/BabyHall
Viele Grüße,
Christine
es gibt eine Krankheit, die Papageienkrankheit heißt. Wie häufig sie vorkommt weiß ich nicht. Googel am besten mal danach.
Ansonsten sollen die sehr feinen, staubähnlichen umherfliegenden Federn Allergien auslösen.
In meiner Kindheit bin ich mit Wellensittichen aufgewachsen und ich fand es sehr schön. Beißen können die Tiere natürlich auch, aber tun sie i.d.R. nur, wenn man sie in ihrer Privatsphäre stört ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen