Suchen Menü

Papa im KH und Lukas flippt aus?

Seit Mittwoch ist Papa im Krankenhaus und seit dem dreht Lukas am Rad.
Nachts wird er 3x wach (Nucki, Mama durst...). Dann schmeist er ständig irgendwelches Spielzeug durch die Gegend, steckt mir seine kleinen Autos in die Kaffeetasse oder in Glas mit dem Saft. Er haut mich mit Spielzeug und lacht und sagt Aua. Draussen läuft er weg und hört nicht wenn ich ihn zurück pfeiffe. Werde ich laut fängt er an zu heulen.
Ist das jetzt so ein Phase mit 2,5 Jahren und Zufall das es gerade jetzt kommt wo Papa nicht da ist? Oder liegt es gerade daran, das er Papa schon seit Tagen nicht gesehen hat?
Meine Nerven liegen gerade total blank.
Jeannette
Bisherige Antworten

Re: Papa im KH und Lukas flippt aus?

Hallo Jeannette,
ich war eine Zait lang nicht hier, da ichkaum Zeit hatte. Daher kann ich dir erst jetzt antworten. Vielleicht ist der Papa nun auch schon gar nicht mehr im KH? SChön wäre es ja
Nun, sicherlichist es auch so eine Phase, aber ich denke, dass es schon dadurch verstärkt wird, dass Papa nicht da ist. Lukas ist es sicher nicht gewohnt, dass der Papa so lange weg ist. Und vielleicht hat er nu Angst, dass Mama auch mal länger weg ist und versucht halt so deine AUfmerksamkeit zu erregen und das du ihn auf keinen Fall alleine lassen kannst.
ICh hoffe, dass es beieuch bald wieder ruhiger zugeht.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen