Suchen Menü

Pampers zum halben Preis-jetzt auch bei Schlecker

Hallo,
den Doppelpack (!) Pampers gibt es jetzt für 8,99 ? beim Schlecker. Ein Paket für 4,50 ? - da muß man doch zuschlagen. Ist aber auf ein Doppelpack pro Person beschränkt, aber warum gibt es an jeder Ecke `nen Schlecker...?! LG Monika
Bisherige Antworten

Re: Pampers zum halben Preis-jetzt auch bei Schlecker

Hi,
ja das habe ich auch gelesen und werde mal jetzt schnell den kurzen anziehen, frühstücken und dann auf zu Schlecker!
LG Manuela

Vielen lieben Dank für die Info :o)) o.T.

Re: So ein Theater

Bei unserem Schlecker um die Ecke bekam ich grad mit wie eine Mutti 2 Pakete in der Hand hielt und man sie ihr nicht verkaufen wollte. Die Verkäuferin sagte wohl sie haben eh kaum welche, da kann sie keine umsonst rausgeben. Was soll das denn bitte. Haben die ihre Anweisungen nicht bekommen? Und wenn sie nur 2 Pakete im ganzen Laden haben würde, müsste sie die raus rücken.
Naja, ich habe meine bei real bekommen und das reicht erst mal. Lukas soll doch lieber andlich sauber werden.
Jean

Re: Pampers zum halben Preis-jetzt auch bei Schlecker

Hallo, ich hab mich heute morgen um 9 Uhr kurz von der Arbeitzum Schlecker aufgemacht und gerade noch den letzten Doppelpack in Lena`s Größe ergattert. Heute Mittag habe ich es noch in einer anderen Filiale versucht, aber alles weg !!! Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen