Suchen Menü

Pampers-Treuebären-Aktion!!!????

Hallo,
hat schon irgendwer ein volles Sammelheft an Pampers eingeschickt und wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis die gewählte "Prämie" angekommen ist????
Habe mein Heft so vor 2-3 Wochen losgeschickt und bis jetzt nichts erhalten oder sonst irgendwie gehört! Ist das normal??
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Treuebären-Aktion!!!????

Hallo Andrea!
Ja das ist normal es kann bis zu 6-8 wochen dauern, steht aber in dem Heft drinnen. Bei uns hat es gut 7 Wochen gedauert bis das Fahrrad kommt, also keine Banke!
LG nicole

hey ihr beiden,
hab auch ein volles,aber noch nicht abgeschickt.
Als was habt ihr es geschickt? Wertbrief?Einschreiben?Warensendung...ich trau der post nicht weiter,als ich sie werfen kann...
Und kann mir vorstellen,dass das heft letztendlich gar nicht da ankommt... wenn da schon pampers als adressat drauf steht..und wenn jemand lange finger bekommt,die dinger sind doch total beliebt.....
Sagt mir mal bescheid, will das ja auch mal los werden..grins
Lg chazy

HI chazy!
*g* Du bist ja Mißtrauisch;-)! Ich hab das ganz normal weggeschickt als Brief, nur halt bissle größer. Udn es kam alles bei Pampers an. Wenn Du aber auf nummer sicher gehen willst macht doch ne Kopie der Bärchen mit Deinem Namen.. udn falls das Original verschwindet kannst Pampers immer noch beweisen das Du es hattest udn abgeschickt hast.
Lg Nicole die immer noch ans Gute glaubt ;-)

Hallo,
bin zwar eigentlich auch ein mißtrauischer Mensch, habe es aber auch einfach so als Brief losgeschickt und hoffe, daß alles ok geht! Habe leider auch keine Kopie gemacht, da ich deswegen hätte extra ins Büro fahren müssen und dazu keine Lust hatte.
Jetzt harre ich halt mal der Dinge und warte auf unser Fahrrad!!!!
Viele Grüße
Andrea

hi ihrs,
ich bin so missttrauisch,weil ich neulich bei ebay 120 bärchen ersteigert habe, den brief kam hier an, halb geöffnet und es waren nur noch 4 drin!
So viel dazu, die Post ersetzt mir von dem Wert 27,50 e, weil ich so klever war und es als einschreiben hab schicken lassen,sonst käme da gar nix...
Demnach würd ich das heft am liebsten persönlich vorbei bringen,denn das hat ja n wert von 120 ?..was ist,wenns auf einmal wieder unter mysteriösen umständen verschwindet.......
Lg chazy

ich hab es als einschreiben geschickt. wenn ich schon ein fahhrad bekomme ist es mir das wert!und ich gehe auf nummer sicher!
anke

seid ihr von dem rad begeistert? daraufhin sammeln wir auch, werden allerdings die stützräder ablassen, weil wir jetzt mit einem laufrad den gleichgewichtssinn trainieren werden.

Ich warte schon 7 Wochen :o((((...

Hallo,
ich warte jetzt schon seit 7 Wochen auf das Fahrrad (für 120 Bärchen) und hoffe sehr es kommt noch. Ansonsten kann man leider ja nicht nachweisen, dass man das Heft auch wirklich losgeschickt hat und geht wohl leer aus.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen