Pampers-Sammelbildchen?????
ich sammle schon seit einiger Zeit diese kleinen Sammelbildchen die auf den Pampespaketen drauf sind. Weiss jemand, ob derzeit eine Sammelaktion von Pampers läuft. Auf der Homepage von Pampers bin ich auch nicht schlauer geworden.
Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber,
vielen Dank schon mal für die Antworten!!!
LG
Liz
Re: Pampers-Sammelbildchen?????
bei weiteren fragen kannst du mich ja anmailen
viele liebe grüße
inga
ja es läuft eine Auktion. Ich glaube bis August 2004. Die Sammelheftchen dazu bekommt man bei Ebay oder versuche mal bei Pampers anzurufen, da hat meine Freundin ihres sogar umsonst bekommen.
LG Nadine mit Leon 2,5 Jahre und Emily inside 32+2
ich habe noch viele Pampersbärchen, aber keine Packung mehr, da meine Tochter seit 3 Mt. trocken ist.
Könnte mir jemand die Telefonnummer aufschreiben?
Danke
telefonnummer
es gibt nur einmal ein heft für ein kind im wickelalter, also solange sammeln, bis ihr eure wunschprämie zusammenhabt.
viele liebe grüße
inga
Such...
Jean
es sinddie zwei bärchen auf der gegenüberliegenseite der aufrißlasche. gefunden?
viele liebe grüße
inga
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen