Suchen Menü

Pampers-Sammelbildchen?????

Hallo,
ich sammle schon seit einiger Zeit diese kleinen Sammelbildchen die auf den Pampespaketen drauf sind. Weiss jemand, ob derzeit eine Sammelaktion von Pampers läuft. Auf der Homepage von Pampers bin ich auch nicht schlauer geworden.
Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber,
vielen Dank schon mal für die Antworten!!!
LG
Liz
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Sammelbildchen?????

Hallo Liz, soweit ich weiß läuft noch eine Aktion aber nur noch bis ende diesen oder nächsten Jahres.Genaueres weiß ich nicht habe das nur mitbekommen weil meine Freundin auch sammelt. LG Sonja

hallo liz, es gibt eine aktion, die noch bis august 2004 läuft. ruf einfach mal die service-nummer auf der windelverpackung an( die ist ganz klein aufgedruckt.)und frag nach einem sammelheft. einige leute verkaufen die auch bei "xxxy"-auktionen, aber von pampers gibt es die kostenlos. man kann bis zu 120 bärchen( auch die von den feuchttüchern) aufkleben und gegen tolle prämien tauschen.
bei weiteren fragen kannst du mich ja anmailen
viele liebe grüße
inga

Hallo,
ja es läuft eine Auktion. Ich glaube bis August 2004. Die Sammelheftchen dazu bekommt man bei Ebay oder versuche mal bei Pampers anzurufen, da hat meine Freundin ihres sogar umsonst bekommen.
LG Nadine mit Leon 2,5 Jahre und Emily inside 32+2

Hallo,
ich habe noch viele Pampersbärchen, aber keine Packung mehr, da meine Tochter seit 3 Mt. trocken ist.
Könnte mir jemand die Telefonnummer aufschreiben?
Danke

telefonnummer

die telefonnummer:08002226555
es gibt nur einmal ein heft für ein kind im wickelalter, also solange sammeln, bis ihr eure wunschprämie zusammenhabt.
viele liebe grüße
inga

Sind die auch auf den Jumbopaketen drauf?
Such...
Jean

die sind auch auf der jumbopackung, nur da steht nicht drauf, wieviele windeln in der packung sind. denn eigentlich sind die pämpersbärchen nur inhaltsangaben.
es sinddie zwei bärchen auf der gegenüberliegenseite der aufrißlasche. gefunden?
viele liebe grüße
inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen