Suchen Menü

Pampers-Frage

Gibt es Pampers in Grösse 2 (Mini 3-6kg) eigentlich nicht in den Vorteils-Kartons (Jumbo-Pack, Mega-Pack oder Makro-Pack)?
Ich finde immer nur die Grössen 3-5, brauche aber für Lynn doch auch kleine....und in den Vorteilskartons ist´s ja immer billiger....
Weiss das jemand? Auf der Pampers-Webseite finde ich nix dazu, bei ebay, Schlecker, Rossmann etc. gibt es die auch nicht.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Frage

Hallo, doch gibt es, weiß aber jetzt nicht, ob es 3-6kg oder 3-?kg waren. Jedenfalls habe ich vor einer Woche, als Pampers Jumbo Pack im Angebot waren, ein Paket mitgenommen, obwohl ich erst bei 16+4 bin (so früh hab ich in meiner ersten SS noch nicht mal darüber nachgedacht, was es überhaupt für Windelarten und -größen gibt). Jedenfalls waren die kleinsten, die ich genommen habe, mini mit 3 oder 4 bis ?kg. Kleiner sind dann ja nur noch die new born, die es aber nicht in Großpackungen gibt.
LG Kathi

Ups...

ich muß mich revidieren, hab gerade noch mal nachgeschaut, ich hab auch nur die Größe 3 (4-9kg) im Jumbopack, kleiner gabs nicht. Aber die 4-kg-Grenze ist doch schnell erreicht (bei Franzi nach ca. 4 Wochen). Und für den Anfang dann doch kleinere Packungen...
LG Kathi

Re: Pampers-Frage

Ich hab die bisher auch noch nicht gesehen. ABer - wie klein ist Lynn denn? Aus der Größe sind die Kleinen doch sofort rausgewachsen? Und bei meinen nehme ich im Zweifelsfall die größere Größe - Rebecca 'trägt' mit 9kg Größe 4 udn David mit 12kg Größe 5.
Viele Grüße,
Christine

Re: Pampers-Frage

Für den Anfang sind die Pampers New Born einfach am besten (jedenfalls bei meinen Kindern).
Im Vorteilspack habe ich sie aber noch nirgends gesehen.
Malte wog bei der Geburt 4230g und trotzdem passten die 3-6kg-Windeln nicht gut. Ich habe ca. 5-6 Wochen die New-Born genommen und jetzt nehme ich die Schlecker-Hausmarke 3-6kg.
LG Luci

Re: Pampers-Frage

Hallo!
Ich hätte nicht mal geschafft so einen Doppelpack zu verwickeln,so schnell ist Rebecca gewachsen.Nimm lieber erst mal eine Packung:-)
LG Petra

Re: Pampers-Frage

Einen Vorteils-Karton in Größe 3-6 kg habe ich noch nicht gesehen. Nur einzelne Packungen. Ich würde ansonsten an Deiner Stelle mal bei der Pampers-Hotline anrufen. Die müßten Dir doch am besten Auskunft darüber geben können:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen