Suchen Menü

Paket nicht angekommen...:-((

Moin,
es ist wohl ein Ebay-Paket NICHT angekommen - was nun???
Vielleicht hat wer einen Tipp was ich nun machen kann...
Lieben Dank und LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Paket nicht angekommen...:-((

Hi,
war es ein Paket? Dann hast Du doch noch den Einlieferungsbeleg mit der Nummer. Nachforshcungsantrag bei der Post machen.
Wenn es ein Päckchen war, kann man auch ein NFA stellen. Vielleicht ist die Ware auch vom PB beim Nachbarn abgegeben worden?
LG Andrea

Hi andrea die post scheint zu schludern, mir ist gerade dasselbe passiert mit einem päckchen. bei einem paket wäre es ja nicht so schlimm, da kannst du ja beweisen, dass du es aufgegeben hast. unser päckchen ist nun schon 8 tage unterwegs und ich werde mich morgen wohl kümmern, was da los ist, ob man eine nachforschung auch anleiern kann, wenn man nichts in der hand hat.
gruß zeno

Hi,
ja kann man auch beim Päckchen (Nachforschungsantrag). Man muss eben Absender und Adressat angeben, sowie den Inhalt ganz genau beschreiben, evtl. hat man sogar ein Foto davon. Ich hab dadurch mal ein Päckchen wieder finden lassen, es war eingerissen und die Adresse war unleserlich. Die Post hat das Päckchen dann an den Adressaten weiter verschickt, nachdem sie von mir die Angaben bekommen hatten. So ein Päckchen/ Paket kann von 2 bis 8 Tagen unterwegs sein, warum auch immer...snailmail :o/
LG Ariane

Weiß wer - wie lang das dauert...

...mit so einem Nachfoschungdingsbumsantrag??? Ich bin an einem sehr ungeduldigen Ebay-Menschen geraten (ein Neuling, der gerade mal 1 Bewertung hat...*grmpf!)...
Nochmals LG & DANKE!!! Andrea

PS -> DANKE für Eure Antworten...;o)) o.T.

Re: Habe gerade eine Nachforschung hinter mir...

... erfolglos! Das erste Mal habe ich eine negative Meinung über die Dt. Post. Mist!!! Denn, weil ich nicht davon ausgegangen bin, war der Inhalt des Einschreibens größer als der Wert, den ich jetzt von der Post erstattet bekommen habe. Die Nachforschung dauert 2-4 Wochen.
Hast du deinem Käufer die Paketnummer gegeben? Dann kann er selbst bei der Sendungsverfolgung anrufen und sich vergewissern, dass du die Sendung ordnungsgemäß aufgegeben hast. Davon kann er sich zwar nichts kaufen, aber wird dich hoffentlich nicht negativ bewerten. Schreib ihm das lieber, bevor er auf andere Gedanken kommt ;-) Du weißt, dass du die Verkaufsprovisionen wiederholen kannst?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Weiß wer - wie lang das dauert...

Hallo
auf deinem Einlieferungsschein von der Post steht eine Telefonnummer drauf müßte diese Nr sein 01802 302200 da kannst du anrufen und dir di Sendungsverfolgung abhören.
LG und viel Erfolg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen