Paket nicht angekommen...:-((
es ist wohl ein Ebay-Paket NICHT angekommen - was nun???
Vielleicht hat wer einen Tipp was ich nun machen kann...
Lieben Dank und LG, Andrea
Re: Paket nicht angekommen...:-((
war es ein Paket? Dann hast Du doch noch den Einlieferungsbeleg mit der Nummer. Nachforshcungsantrag bei der Post machen.
Wenn es ein Päckchen war, kann man auch ein NFA stellen. Vielleicht ist die Ware auch vom PB beim Nachbarn abgegeben worden?
LG Andrea
gruß zeno
ja kann man auch beim Päckchen (Nachforschungsantrag). Man muss eben Absender und Adressat angeben, sowie den Inhalt ganz genau beschreiben, evtl. hat man sogar ein Foto davon. Ich hab dadurch mal ein Päckchen wieder finden lassen, es war eingerissen und die Adresse war unleserlich. Die Post hat das Päckchen dann an den Adressaten weiter verschickt, nachdem sie von mir die Angaben bekommen hatten. So ein Päckchen/ Paket kann von 2 bis 8 Tagen unterwegs sein, warum auch immer...snailmail :o/
LG Ariane
Weiß wer - wie lang das dauert...
Nochmals LG & DANKE!!! Andrea
PS -> DANKE für Eure Antworten...;o)) o.T.
Re: Habe gerade eine Nachforschung hinter mir...
Hast du deinem Käufer die Paketnummer gegeben? Dann kann er selbst bei der Sendungsverfolgung anrufen und sich vergewissern, dass du die Sendung ordnungsgemäß aufgegeben hast. Davon kann er sich zwar nichts kaufen, aber wird dich hoffentlich nicht negativ bewerten. Schreib ihm das lieber, bevor er auf andere Gedanken kommt ;-) Du weißt, dass du die Verkaufsprovisionen wiederholen kannst?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Weiß wer - wie lang das dauert...
auf deinem Einlieferungsschein von der Post steht eine Telefonnummer drauf müßte diese Nr sein 01802 302200 da kannst du anrufen und dir di Sendungsverfolgung abhören.
LG und viel Erfolg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen