PUPPENMUTTIS VOR!!!
ganz liebe grüße
sabine
Re: PUPPENMUTTIS VOR!!!
aber ich wollte dir sagen, dass es samstag in mainz verdammt naß und kalt war :-) und das das lokal heiliggeist ein guter tipp war, dort war es warm und trocken und lecker :-)
lg zeno
LG
sabine
Naomi hat eine, keine Ahnung was für eine, eine schwere die man Baden kann. Ich dachte wenn Delia auf die Welt kommt bräuchte sie auch eine die sie baden kann. Fazit, die Puppe liegt nur im Schrank, ist zu schwer, kann man nicht kuscheln und hat noch nicht mal Haare. Die kleine, alte, von der Cousine geerbte ist dauernd in Kinderhänden, die hat einen weichen Körper und ist daher viel geeigneter. Ich würde was nicht zu grosses, kuscheliges und allenfalls waschbares nehmen, das hat sich bei uns bewährt.
Gruss
Karin
also ich finde das es den kleinen egal ist wie die Puppe aussieht, und wie teuer die war. Da spielt viel "Phantasie" mit. Meine Lieblingspuppe war billig, und Davids "Gerda" ist au ch ein schnäppchen. Das kommt wohl erst später das sie auf eine bestimmte Marke Wert legen. Ich würde sie ins Spielzeuggeschäft mitnehmen und dann mal kucken wo sie am meisten reagiert. Vieleicht ist es ja gar nicht die teure. Und ansonsten...e-bay. Vieleicht hast Du Glück und jemandversteigert ein neues, doppeltes Geschenk...
LG Sabine
also Emily hat eine no Name Puppe (ohne Geräusche) aus dem Toys r us.
Da waren im Karton noch Schnuller, 1x Klamotten und eine Flasche dabei. Sie ist sehr handlich und für ihre Größe genau richtig. Emi liebt ihre Puppe sehr.
Babyborn fand ich häßlich, Anabel und Chou Chou waren mir zu teuer.
Das kommt eh früh genug das es dann die eine sein muss. Später z. Bsp. wenn Barbie bei uns einzieht ;o). (ich hasse Barbie *fg*)
LG, Mona
wie haben die chouchou (von babyborn) für sagenhafte 19 euro im walmart bekommen und sind sehr zufrieden damit. carolin liebt ihre "marlene". sie hat einen weichen körper, das fand ich wichtig.
viele grüsse,
sep *die sich allerdings nie viel gedanken über die puppe an sich gemacht hat und daher auch keine guten tipps hat*
"wir" haben die Annabell. Es gibt leider weniger Klamotten für sie, aber BabyBorn ist so häßlich ... .
Liebe Grüße
Katrin, die sich auch immer über die Preise wundert ... .
LG - Martina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen