PSssT!!
Nicht erschrecken, ich hatte vor 6 Jahren ne Blau-Phase ;o)
LG CHristina
erste!!! und ich hab sie immer noch
Schön hast du es...
LG
Re: PSssT!!
sooo viel blau is ja gar nicht ;o)
Schöne Küche, aber was ist mit dem Bad? *g*
Die Jacken-Haken-Leiste mit der Sesamstrasse ist ja total süß!!!
LG Ariane
@anis + zeno
jaaa... ich hab ja auch nicht die blauen Türrahmen, die blauen Heizkörper, die blauen Fussleisten im Flur, das blau/weisse Bad und das blau getupfte Schlafzimmer fotografiert ;o)
@Anis
die Garderobe hab ich selbstgemacht für Tim und unsere Patenkinder und das Bad ist zu klein zum fotografieren - echt :o)
@zeno
das ist jetzt die Übergangsphase: Für Frühlingsdeko zu früh und auf Winterdeko keine Lust mehr :o)
LG Christina
Bauanleitung?
LG Ariane
Aus der Hand...
ich habe die Köpfe aus der Hand gezeichnet (mit Anregung aus dem Internet),
die Knöpfe und ne Latte im Baumarkt gekauft.
Die Latte dann einfach passend zugeschnitten, glatt geschmirgelt und die Knöpfe dran geschraubt!
Die Köpfe bunt gemalt und nach dem trocknen mit Holzleim zwischen die Knöpfe geklebt!
Zum schluss noch alles lackiert (mit Sprühlack) - fertig!
Wenn du möchtest kann ich dir die Leiste aus der Nähe abknipsen, damit du sie nachbasteln kannst?!
LG Christina
Re: Aus der Hand...
klasse und danke, ariane
Ist jetzt im Profil....
abgespeichert, dabei war ich mir so sicher *grübel*
Hab das Foto jetzt einfach unten ins Profil gesetzt!
Wenn du noch Fragen hast, nur zu!
LG und viel Spass beim basteln...
Christina
Re: Ist jetzt im Profil....
ich hab mir das bild abgespeichert und mal sehen, wann ich mich dran mache.
lg ariane
vlG Susanne, die noch lange für die Fotos braucht, wenn sie vorher aufräumen soll.
jeden morgen nach dem aufstehen/aufräumen und wenn ich
Besuch erwarte sieht es so aufgeräumt bei mir aus!
Leider hällt der Zustand nicht lange an, also keine Sorgen machen ;o))
LG Christina
Was für eine wuuunderschöööne
Ich finds gar nicht so blau.
ich beneide euch alle um eure schönen modernen küchenblöcke...unsere ist ja aus der steinzeit, vom vormieter übernommen weil die einrichtung unsderer "großküche" damals unseren finaziellen rahmen sprengte.
hatte mit noch viel mehr dekokram gerechnet :-)
lg zeno
schön, aber wo schlaft ihr??? *kicher*
und wo ist das bad, ja genau. das fehlt doch auch noch.
oder musst du erst noch aufräumen. *lol*
lg
sanne
@dog
das Bad ist zu klein zum fotografieren und wirklich nicht lohnenswert ;o)
Das Schlafzimmer dient derzeit (wegen der nur 75m² WFl)mit
als Abstellkammer für unsere Nebentätigkeit, meinen Bastelkram und als Wäschekammer!
Also auch nicht sehenswert *räusper*
LG Christina
achsooooo, trotzdem noch lg oT. sann
übrigens..
konnt ich nur "WOW" sagen - echt!
Habs nur vergessen zu schreiben ;o)
LG Christina
Re: übrigens..
find ich auch.
glg
sanne
sieht echt super gemütlich aus, besonders warm wirkt das Laminat (Parkett?). Hübsche Wohnung, echt!
Maika
Also ich finde ja,
Aber so in etwa hätte ich deine Wohnung/dich(!?) auch eingeschätzt :-) Viele Pflanzen: Schööön! Und kleines KiZi ist doch piepegal: Hauptsache er hat eins für sich!! :-)
LG hexle
Und ich....
Und ein schönes grosses WoZi haste!!
LG Christina
p.s. ich muss jetzt den Pc räumen, Männe muss wie jeden Abend ran um seine Projektarbeit fertig zustellen *grmpf*
Re: Und ich....
LG hexle
Dein Bad ist doch nicht groß, da frag ich mich....
Ich werde dann mal in Kürze das bad putzen und aufräumen und euch dann damit beglücken, damit du mich verstehst.....:-)
Weniger Fläche =weniger putzen!
:-)
LG zeno
au ja! Ich freu mich drauf *gier* LG oT
schöne freundliche Wohnung! Hihi ich hatte auch diese Blauphase =)
LG CLAUDIA
LG Nicole
Re: Obiges sollte eigentl. an Zartbitter gehen.Ups
Eure Küche ist auch seeehr schön, möchtest du sie eintauschen gegen eine von 1978?? :-))
LG
Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen