Suchen Menü

PSssT!!

Auch ich öffne für euch mein Schlüsselloch!
Nicht erschrecken, ich hatte vor 6 Jahren ne Blau-Phase ;o)
LG CHristina
Bisherige Antworten

erste!!! und ich hab sie immer noch

diese Blauphase ;-)
Schön hast du es...
LG

Re: PSssT!!

Huhu,
sooo viel blau is ja gar nicht ;o)
Schöne Küche, aber was ist mit dem Bad? *g*
Die Jacken-Haken-Leiste mit der Sesamstrasse ist ja total süß!!!
LG Ariane

@anis + zeno

Hi ihr beiden,
jaaa... ich hab ja auch nicht die blauen Türrahmen, die blauen Heizkörper, die blauen Fussleisten im Flur, das blau/weisse Bad und das blau getupfte Schlafzimmer fotografiert ;o)
@Anis
die Garderobe hab ich selbstgemacht für Tim und unsere Patenkinder und das Bad ist zu klein zum fotografieren - echt :o)
@zeno
das ist jetzt die Übergangsphase: Für Frühlingsdeko zu früh und auf Winterdeko keine Lust mehr :o)
LG Christina

Bauanleitung?

Die hätte ich gern! Kannst Du mir die schicken oder faxen? Ich finde die total süß und hätte sowas gern im Flur.
LG Ariane

Aus der Hand...

Hallo Ariane,
ich habe die Köpfe aus der Hand gezeichnet (mit Anregung aus dem Internet),
die Knöpfe und ne Latte im Baumarkt gekauft.
Die Latte dann einfach passend zugeschnitten, glatt geschmirgelt und die Knöpfe dran geschraubt!
Die Köpfe bunt gemalt und nach dem trocknen mit Holzleim zwischen die Knöpfe geklebt!
Zum schluss noch alles lackiert (mit Sprühlack) - fertig!
Wenn du möchtest kann ich dir die Leiste aus der Nähe abknipsen, damit du sie nachbasteln kannst?!
LG Christina

Re: Aus der Hand...

oh ja bitte! hast du meine email noch? oder stell das bild ins profil.
klasse und danke, ariane

Ist jetzt im Profil....

...ich habe deine Mail beim letzten mal wohl nicht
abgespeichert, dabei war ich mir so sicher *grübel*
Hab das Foto jetzt einfach unten ins Profil gesetzt!
Wenn du noch Fragen hast, nur zu!
LG und viel Spass beim basteln...
Christina

Re: Ist jetzt im Profil....

danke schön, liebe christina!
ich hab mir das bild abgespeichert und mal sehen, wann ich mich dran mache.
lg ariane

Hallo Christina, sehr schön ist es bei Dir und soooooo schön aufgeräumt. Ich hoffe, daß Du extra für die Fotos aufgeräumt hat. Es würde mich nämlich sehr frustrieren, zu lesen, daß es immer so schön bei Dir aussieht ;-)
vlG Susanne, die noch lange für die Fotos braucht, wenn sie vorher aufräumen soll.

Hallo Susanne,
jeden morgen nach dem aufstehen/aufräumen und wenn ich
Besuch erwarte sieht es so aufgeräumt bei mir aus!
Leider hällt der Zustand nicht lange an, also keine Sorgen machen ;o))
LG Christina

Was für eine wuuunderschöööne

Lichterkette in der Eßecke *lol*......
Ich finds gar nicht so blau.
ich beneide euch alle um eure schönen modernen küchenblöcke...unsere ist ja aus der steinzeit, vom vormieter übernommen weil die einrichtung unsderer "großküche" damals unseren finaziellen rahmen sprengte.
hatte mit noch viel mehr dekokram gerechnet :-)
lg zeno

hallo,
schön, aber wo schlaft ihr??? *kicher*
und wo ist das bad, ja genau. das fehlt doch auch noch.
oder musst du erst noch aufräumen. *lol*
lg
sanne

@dog

Hallo,
das Bad ist zu klein zum fotografieren und wirklich nicht lohnenswert ;o)
Das Schlafzimmer dient derzeit (wegen der nur 75m² WFl)mit
als Abstellkammer für unsere Nebentätigkeit, meinen Bastelkram und als Wäschekammer!
Also auch nicht sehenswert *räusper*
LG Christina

achsooooo, trotzdem noch lg oT. sann

übrigens..

...als ich deine Wohnungsbilder gesehen hab
konnt ich nur "WOW" sagen - echt!
Habs nur vergessen zu schreiben ;o)
LG Christina

Re: übrigens..

danke ;o)
find ich auch.
glg
sanne

Hi Zartbitter,
sieht echt super gemütlich aus, besonders warm wirkt das Laminat (Parkett?). Hübsche Wohnung, echt!
Maika

Also ich finde ja,

daß es fast am interessantesten ist, wie/wo der PC steht *g* Dass frau sich frau auch richtig vorstellen kann, z.B. im Chat *lach*
Aber so in etwa hätte ich deine Wohnung/dich(!?) auch eingeschätzt :-) Viele Pflanzen: Schööön! Und kleines KiZi ist doch piepegal: Hauptsache er hat eins für sich!! :-)
LG hexle

Und ich....

...bin super neidisch auf dein Bad (und auch vieler anderer hier)!!
Und ein schönes grosses WoZi haste!!
LG Christina
p.s. ich muss jetzt den Pc räumen, Männe muss wie jeden Abend ran um seine Projektarbeit fertig zustellen *grmpf*

Re: Und ich....

wer ist denn viele andere?? Zenos Kommentar: Ist mir zu klein - ich bin was grösseres gewohnt :-))
LG hexle

Dein Bad ist doch nicht groß, da frag ich mich....

wie klein Zartis wohl sein mag? :-)
Ich werde dann mal in Kürze das bad putzen und aufräumen und euch dann damit beglücken, damit du mich verstehst.....:-)
Weniger Fläche =weniger putzen!
:-)
LG zeno

au ja! Ich freu mich drauf *gier* LG oT

Hallo Christina,
schöne freundliche Wohnung! Hihi ich hatte auch diese Blauphase =)
LG CLAUDIA

Schöne Wohnung und die Blauphase hatte ich auch :o))) Bei uns ist nur im Laufe der zeit schon fast alles Blaue verschwunden. Nur die Küche ist noch blau - blaue Küchenschränke - aber da ich so eine alte Malerin und Anstreicherin bin wird die mir sicher auch noch zum Opfer fallen *ggg*
LG Nicole

Re: Obiges sollte eigentl. an Zartbitter gehen.Ups

Schöne Wohnung und die Blauphase hatte ich auch :o))) Bei uns ist nur im Laufe der Zeit schon fast alles Blaue verschwunden. Nur die Küche ist noch blau - blaue Küchenschränke - aber da ich so eine alte Malerin und Anstreicherin bin wird die mir sicher auch noch zum Opfer fallen *ggg* LG Nicole

Hi Christina, ich mußte echt grinsen, einiges sieht bei uns genauso aus :-). So ein blaues Sofa haben wir auch (gekauft vo 7 Jahren, mensch ist das blau :-)), unsere Wohnzimmertapete ist auch so gelblich "gescheckt", ah ja und die Dachziegel mit Kerzen hängen hier auch, die Uhr mit dem breiten Silberrand kommt mir auch bekannt vor, und, und, und, der Bodenbelag müßte übrigens auch der gleiche sein.
Eure Küche ist auch seeehr schön, möchtest du sie eintauschen gegen eine von 1978?? :-))
LG
Birgit

Hallo Christina, sehr schön. Das Sofa ist ja super. Meine Blau-Phase dauert jetzt seit 30 Jahren an;o) LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen