PANIK -- ich hab Schmierblutungen ! :o((((
ich sitze hier und heule ...
Denn ich hab Schmierblutungen ! Um 18.30 Uhr war ich auf dem Klo und da hab ichs entdeckt. Ich war seitdem auch
mehrmals und hab nachgeguckt, aber leider scheints auch nicht weniger zu werden :o(((
Obendrein bin ich ganz alleine zu Hause; mein Mann ist geschäftlich für ein paar Tage in Wien (kommt erst morgen abend wieder) -- und hat zu allem Übel auch noch sein Handy aus !
Das heißt also, daß ich morgen früh gleich zum FA muß.
Lena hat Zwergengruppe, d.h. ich muß sie um 9 Uhr hinbringen, mich gleich ins Auto schwingen, 45 Minuten fahren, hoffen, gleich dranzukommen und beizeiten wieder zurückzukommen, denn um 12 Uhr muß ich sie spätestens wieder abholen.
Ich hab ne Scheißangst ... Denn genau SO hat meine FG letzten Sommer begonnen !
Seit 2 Tagen sind auch meine SS-Anzeichen weniger geworden -- das würde ja alles "passen" ...
Ich hab irgendwie wenig Hoffnung.
Weiß nicht, warum ich das hier schreibe, denn es ändert ja eh nichts.
Unendlich traurige Grüße
Moon
Re:
Liebe Grüße Uta *knuddel*
Re: PANIK -- ich hab Schmierblutungen ! :o((((
so ein Mist. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich nie ( bis zum 4. Monat), das fände ich nicht sooo beunruhigend.
Es denkt an Dich
Gala
Ganz, ganz liebe Grüße von Carmen !!!
gruß zeno
auf Lena aufpasst, damit Du in's KH zum Check kannst? Mit sowas würde ich
sofort zum FA gehen! So kannst Du doch kein Auge zukriegen heute nacht...
Hast Du Familie oder eine liebe Freundin in der Nähe, die Dir helfen (und auch
heute mal bei Euch schlafen) kann? Liebe Moon, das muss nicht zwingend
eine FG sein! Bei meiner SS mit Anni hatte ich in den ersten zwölf Wochen
mehrmals Schmierblutungen und bin jedes Mal vor Angst fast gestorben. Ich
wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es nicht das ist, was Du befürchtest
und daß Du Dein Krümelchen behalten wirst
*festedaumendrückundmoonindenarmnehm* GLG, Meike
heule nicht, lass Dir von Deiner Mutter oder einer Freundin/Nachbarin Magnesium aus der Apotheke besorgen und behalte sie gleich als Babysitter da (wenn sie hoffentlich Zeit hat...) und schwing Dich ins Krankenhaus. Dann weisst Du wenigstens Bescheid!!
Und lass Dir sagen: ich hatte bei beiden SS am Anfang Schmierblutungen!!! Die Aerztin hat jeweils Magnesium und Ruhe verordnet und es ist beide Male gutgegangen!!
Ich druecke Dir alle Daumen, dass es bei Dir auch so ist -- das kann alles Moegliche bedeuten, denk nicht ans Schlimmste!!!
Ach ja, und wenn Du doch erst morgen zum FA faehrst -- vielleicht kann eine andere Zwergenmama Lena mit abholen? Ruhig und entspannt sein solltest Du jedenfalls, toller Tipp, ich weiss :-(
Fuehl Dich ganz doll umarmt!
Liebe Gruesse,
Baerbel
nicht die Hoffnung verlieren, das muß noch gar nichts heißen. Ich weiß, es ist ne blöde Situation, wenn Du Dich nur verrückt machst und aufregst, dann sieh zu, daß Du irgendjemanden als Babysitter holst und dann fahr ins Krankenhaus, das würde zwar nichts ändern, aber Du würdest die Nacht nicht durchdrehen.
Ich drück ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße
Nicky
du es nicht aushältst wuerde ich aber schon noch in´s
kh fahren. ich hatte meine sb g.s.d immer morgens
und hin so fern war es kein problem meine aerztin zu
erreichen. im kh machen sie us- mehr koennen sie
auch nicht tun und ich denke sie werden nicht wirkl.
etwas sehen wenn es nicht ein hämatom ist.... ich
denke du musst jetzt abwarten- so hart es klingt- hopp
oder dropp! ich weiß- es ist absolut sch......
lg und ich halte dir die daumen, dass es doch nur eine
banale blutung bleibt
nana
Muß doch echt nicht das Schlimste bedeuten...ich hatte bei Lina von der 7-9 Woche Blutungen (und die waren nicht nur schmiermäßig), haben sich als olles Myom herausgestellt und ich habe zur Sicherheit Utrogest bekommen.
Kann Deine Angst gutverstehen, aber verliere nicht die Hoffnung...DAS MUSS GAR NICHTS BEDEUTEN !!!!!
Fühl DIch gedrückt..wir denken hier alle an Dich !!!
LG Bronte
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen dass alles doch noch gut geht!
Ich dücke Dich ganz feste!
Cara
LG Ina
Ich drück Dir die Daumen und denk ganz fest an Dich!
JULI
Fühl Dich geknuddelt !
GLG RINNA
ich hoffe so sehr, dass alles ok ist. meine daumen und gedanken hast du jedenfalls. sagst du uns morgen bescheid???!!!
die allerbesten wünsche,
sep
Re: Kann es sein, dass...
Moon, ich drücke dir die Daumen und schone dich, indem du jede Hilfe in Anspruch nimmst!
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kann es sein, dass...
@Monn nochmal: Kannst Du nicht mal die Zwergengruppe ausfallen lassen? So ein Stress ist sicher auch nicht förderlich wenn Du morgen da hin und her düst.
LG Mel
Schmierblutungen hatten/haben sooo viele, ohne dass es gleich Schlimmeres bedeutet. Wäre bestimmt gut, wenn du das schnell abklären lassen könntest, damit du dich nicht die ganze Nacht (unnötig?) verrückt machst.
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass du morgen Früh erleichtert vom FA kommst!
LG, Joan
Hatte ich auch
Ich hatte dieses Mal auch über mehrere Tage immer mal wieder Schmierblutungen. Meine FÄ hatte dann auch leider festgestellt, dass es AUS der Gebärmutter kommt und die SS auf der Kippe steht. Zum Glück durfte unser kleiner Wurm trotzdem bei uns bleiben!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es euch auch so geht! *daumendrück*
LG Janet
Versuch einfach mal nciht so negativ zu denken, das hatten schon so viele Frauen, die heute ihr Baby im Arm haben...meine Nichte Lena wra eine 9monatige Blutung aber meine Schwaegerin hat ganz feste dran geglaubt, dass das BAby es schaffen wird...Lena hat es geschafft...
Kopf hoch...
LG
Peanut
Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist :( Vielleicht solltest du gleich ins KH fahren und nicht bis morgen warten? Sicher ist sicher, notfalls nimm die Kleine mit.
LG und *festedaumendrück*
Antje
ganz viele mitfühlende Grüße
Sendet Susanne
Vielleicht zur Aufmunterung: Bei Leon hatte ich auch in der 5./6.SSW Schmierblutungen, bin sofort zum Arzt und bekam da dann ein paar Tage lang jeden Tag eine Gravibinon-Spritze, die Blutungen hörten auf und alles war gut.
Ich denk an Dich!!
Mel
auch von mir einen ganz dollen drücker und tröst rüberschick. Ich hatte bei beiden Kindern Schmierblutungen, aber noch keine FG also keine Panik. Mensch ich hoffe das beste für Morgen!!
Lieben Gruss und gute Nacht trotzdem
Karin
Fast 12 Wochen lang...
ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht!! Ich hatte 2 FG vor Frederic und die SS mit ihm begann auch mit mal mehr mal weniger starken SB!! Die ersten 12 Wochen hatte ich immer wieder Blutungen sobald ich mich aus der Waagerechten begeben habe!! Mein Arzt hat mir Magnesium hochdosiert und Utrogest verschrieben und möglichst viel Ruhe empfohlen!! Und was soll ich sagen, Frederic ist gesund und munter!!
Aber Deine Panik verstehe ich trotzdem!!
Ich hoffe, daß es auch gut bei Dir verläuft und wünsche alles Liebe!!
Sabine
gaaaanz ruhig bleiben Moon, erst abwarten
ich denke ganz feste an dich und wünsche dir von ganzem herzen, daß es nicht das ist, was du befürchtest...
sicher haben dir schon all die anderen geschrieben, daß schmierblutungen normal und ungefährlich sein können, aber wie sollte dich das beruhigen?!
halte uns bitte auf dem laufenden!
liebe grüße,
anke
*mit gaaanz feste gedrückten daumen*
glg von anja
oh nein! Fühl Dich ganz fest gedrückt *knuddel*!
In der SS mit Timmy hatte ich bis zur 14.SSW 3 x Blutungen, 1 x davon wirklich Mens-Stärke mit Krämpfen (in der 7.SSW)! Blutungen in der Früh-SS haben unwahrscheinlich viele Frauen, ohne dass es schlecht ausgeht!!
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht!!
LG Conny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen