Ostern ohne Schokoeier wegen Neurodermitis
Re: gute idee! und:
liebe grüße,
anke
Re: Ostern ohne Schokoeier wegen Neurodermitis
LG
Peanut
Re: Ostern ohne Schokoeier wegen Neurodermitis
Also bei uns sind die meisten versteckten Eier sowieso hartgekochte und gefärbte. Da koch und färbe ich dann gleich für uns alle (am Ostersamstag Abend ohne dass Nico es sieht). Da ich unheimlich gern hartgekochte Eier esse, werden es auch immer seeehr viele :-).
Schokoeier o.ä. gibt´s zwar auch, aber nur sehr wenig.
LG Janet
Du könntest auch diese Pappeier nehmen. mT
LG Katrin
Re: Du könntest auch diese Pappeier nehmen. mT
In die Pappeier mache ich Traubenzuckerlutscher und in das ganz kleine Gummibärchen, die darf Jo essen. Für die Mitte fällt mir auch noch was ein, habe ja noch etwas Zeit.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen