Suchen Menü

Osterabend in der Notaufnahme :-(

Hallo!
Unser Osterwe war irgendwie verhext. Nachdem ich selbst erst gestern vom KH heim gekommen bin (Bin ganz arg verkühlt und kämpf mit ganztägiger Übelkeit) hat Tobias gestern einen Rückwärtssalto, mit Landung am Hinterkopf und Rücken, von der Lehne seines Hochstuhls gemacht :-( Nachdem er ewig lang geschrien hat ist er eingeschlafen und wir mit schlafendem Kind ins KH gefahren (er ist dazwischen immer wieder munter geworden trotzdem kams mir komisch vor) Tja und im kH angekommen hat er gespielt, und man hat nichts mehr bemerkt. Trotzdem wurde ein Schädelröntgen gemacht - alles i.O. zum Glück.
Auf meine Frage ob er in Zukunft vorischtiger sein wird meinte er ganz klar : Neiein! Hoffe trotzdem dass es das erste und letzte mal ist.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Osterabend in der Notaufnahme :-(

Oh mann,
aber gut, wenn man die Gewissheit hat, dass es nichts Enstes ist!
LG Ariane
Dir auch gute Besserung

Wir mußten auch zum Arzt;-(

Hallo Miki!
Ohje was für ein schock;-(! Aber zumn Glück ist ja nix schlimmes passiert, da bleibt einem ja immer der Athem stehn. Wir waren gestern leider auch noch beim Notdienst, Melissa hat eine fette Erkältung und so hohes Fieber gehabt was einfach nicht runter wollte;-( ( 39,6 Grad) ! Die NAcht war dann auch noch sehr anstrengend es runter zu bekommen, aber zum Glück sieht es heute shcon besser aus.
NAja ich wünsch trotzdem nochmal Frohe OStern auch wenns fast vorbei ist;-)!
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen