Suchen Menü

Ordnungsgemäße Abmeldung :-) & @Münchner...

Huhu!
Nachdem wir ja nach meinem letzten, unfreiwilligen und sehr plötzlichen Wegbleibens aus dem Forum wegen Lias KH-Aufenthaltes vermißt wurden, melde ich mich mal offiziell bis Montag ab.:-)
Mein Mann spielt mit seiner Band in Mainz (Freitag) und in München am Samstag auf dem "Oben-Ohne-Festival" am Königsplatz (geht da jemand von den "Südlichen" hin???), und da fahre ich diesmal mit.:-) Lia haben wir heute abend schon bei meinem Vater gelassen ("Lia Urlaub bei Opa!":-)) ) und werden dann Sonntag abend wohl wieder hier sein.
Schreibt nicht soviel, sonst muß ich soviel nachlesen!:-)))
Ganz liebe Grüße,
Kelly (derzeit voll im Arbeitsstreß gewesen und deshalb so still hier, aber immer up-to-date!)
Bisherige Antworten

Re: Ordnungsgemäße Abmeldung :-) & @Münchner...

hallo kelly,
ich gehe zwar nicht hin, wünsche dir aber viel spass auf dem königsplatz. ihr werdet voraussichtlich klasse wetter haben, was will man mehr?!
viel spass bei den bajuwaren & liebe grüsse,
sep

Re: Ordnungsgemäße Abmeldung :-) & @Münchner...

Huhu Sep!
Dankeschöööön!!
Schade, daß Du nicht mit hinkommst.:-(
Aber gutes Wetter ist ja auch schon mal was...:-))
Aber was sind denn Bajuwaren?????
LG, Kelly

@kelly bezüglich bajuwaren ;-)

hi kelly,
aaalso: irgendwann im frühen mittelalter gabs die baio-varii (bedeutet die "männer aus dem land baia"). daraus ist dann irgendwann mal das wort bayern geworden, bzw. die stoibersche FREIstaat ;-).
liebe grüsse,
sep *die selbst nachschlagen musste, wie genau das nun ist*

"1" - Setzen! Sehr schön Sep, ;-)) lG aber o.T.

"1" - Setzen! Sehr schön Sep, ;-)) lG aber o.T.

Du gehts da "Oben-Ohne" hin????

*pruuust*
ok, kleines Scherzelein ;o)
Cool! Stell Dich vorne gleich neben die Groupies mit Bild von Euch Dreien auf dem T-Shirt *höhö*
Ach, wird bestimmt klasse!
Und Lia bei Deinem Papa? Ich dachte, der hats nicht so mit Kleinkindern?
Ich wünsch Euch beiden jedenfalls viel Spaß! Und Lia natürlich auch im Opa-Urlaub!
Ariane

Re: Du gehts da "Oben-Ohne" hin????

Huhu Ariane!
*hihi* Schöne Shirt-Idee! Ich muß mich mal um ein hübsches Foto von uns Dreien kümmern...:-)
Lia war ja schon 2x bei meinem Papa. Das letzte Mal haben sie Lia von 9:00 (Kind war sooo müde) bis 10:00 schlafen lassen und nochmal von 15:00 bis 17:00, und dann ging sie um 22:30 in´s Bett..... :-( Als ich heute um 19:30 anrief, meinten sie, daß Lia gerade mit Oma runter spielen geht, weil sie sie nicht in´s Bett bekommen... Ich sage mir immer wieder, daß das Lias Urlaub von Mamis Strukturen ist, und daß eine Rhythmus-Umstellung hinterher ganz schnell geht (so wie bei Elli nach dem Urlaub!). *hoff* Wegen dem Care-Paket überlege ich mir dann mal am Montag was, ok? :-)
LG, Kelly
P.S. Ich vermisse Lia gerade.:-( Jetzt schon!! Wie soll das erst noch werden? *jaul*

Re: na dann mu´ß ich mich ja schnell verabschieden

...denn wir sind ab samstag für eine Woche im Urlaub (Bauernhof-Ferien)...
ich wünsche euch ein spannendes und party-reiches wochenende! viel spaß, bis dann
sabine

Re: na dann mu´ß ich mich ja schnell verabschieden

Huhu SAbine!
Dir auch viel Spaß mir Muuh und Määh!:-)) Und einen erholsamen Urlaub mit viiiel Sonne!
LG, Kelly

Schönen Aufenthalt im Süden wünsche ich :-)) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Schönen Aufenthalt im Süden wünsche ich :-)) o.T.

.. im Süden, wie das klingt! als wär das hier Rimini ;-) LG GGala / aus dem "Süden" *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen