Suchen Menü

Orange Haare- Riesenschreck+KH u.Tupper ;-)

Huhu!
Eigentlich fing der tag ganz gut an, Philipp hat nämlich komplett durchgeschlafen bis 8 Uhr *freu*
Wir haben gemütlich gefrühstückt, und wollten dann das wohnzimmer fertig umstellen und alles für meine Tupperparty vorbereiten. Vorher wollte ich mir noch schnell die haare färben und das dann beim arbeiten einwirken lassen. ich hatte mal wieder Lust auf Blond, mein mann hat mich noch gewarnt, "wer weiss was dabei rauskommt...usw", jaja, aber ich wollte nicht hören *seufz* Raus kam ein scheckiges weiss-blond-orange oder so ähnlich! *argh* *heul* So konnte ich echt nicht unter Leute also bin ich schnell los, um mir noch irgendeine Tönung zu holen um die wieder drüber zu machen.
Auf dem heimweg klingelt mein handy, ist Sascha ganz aufgeregt dran: "Ich bin auf dem Weg ins KH, Philipp hat von dem rest deines haarfärbemittels getrunken"
Toll. Ich also umgedreht und auch ins KH gestürzt. Ich hatte keine ahnung, wie schlimm es ist und hab mir echt sorgen gemacht. Außerdem sollte in 1,5h meine tupperparty steigen und ich hatte keine Ahnung, wie ich noch alle leute erreichen sollte, falls ich absagen muss.
naja, im KH angekommen fand ich ein super-fröhlich spielendes Kind vor, das "hallo mama" rief. *Steinvomherzfall* na, so schlimm konnte es dann ja nicht sein ;-)
Der Papa war einfach in panik hals über Kopf ins KH gestürzt, obwohl Sohnemann scheinbar nur an der Flasche geleckt hatte, was natürlich gebrannt hat, wasserstoffperoxid ätzt ja, aber es war nichts schlimmeres.
(er hatte die Flasche im unbeobachteten Moment aus dem badezimmermülleimer rausgefischt).
Der grösste Witz war, das die im KH doch tatsächlich erst mal nach der Nummer des Giftnotrufs suchen mussten!!!! Hammer oder?
Naja, Sascha ist mit Philipp noch ne Stunde zur beobachtung da geblieben, und ich bin wieder heim, die Bude aufräumen, und meine haare noch mal neu mit Farbe einkleistern *lol* Ich hatte mir Mahagoni geholt. naja, so ist es leider auch nicht geworden. ich hab jetzt gleichmäßig orange haare *seufz*
Um 15 Uhr kamen dann meine gäste, und es hörte gar nciht mehr auf zu klingeln. so viele hatte ich gar nicht erwartet, wir hatten fast Stühle zu wenig!
Gab toll Umsatz - fast 600 Euro. So bekam ich viele Sternchen, und konnte mir fast alle meine wünsche (bis auf ein teil) schenken lassen *freu*
Jetzt bin ich ziemlich k.o und geh glaub ich auch früh ins Bett.
Mein Zeh tut immer noch möderisch weh, vor allem wenn man dran kommt klebe ich an der decke. Sowohl sascha als auch philipp sind mir heute einmal drauf getappt, da musste ich echt heulen.
Montag gehe ich auf jedenfall zum arzt....*seufz*
Das wohnzimmer fertig umzustellen haben wir nicht mehr geschafft, aber ich hab jetzt meine kleine Ecke im Schlafzimmer, mit Schreibtisch und Computer! *freu*
Ich hab nur schon festgestellt, das das ganz schön blöd ist, wenn sascha mal früher ins bett geht und ich noch am Compi sitzen will ....
naja....
Grüssle
Noch ein schönes WE!
jessi
Bisherige Antworten

Re: Orange Haare- Riesenschreck+KH u.Tupper ;-)

Hi Jessi,
na, das war ja ein heftiger Tag ! *boah*
Aber wie heißt es immer so schön: "Wenn, dann kommt immer alles auf einmal !"
Zum Glück ging die Sache mit Philipp nochmal gut ... Da hätte ich aber auch nen Riesenschreck bekommen ! Das die im KH nichtmal die Nummer von der Giftnotrufzentrale griffbereit haben, find ich allerdings auch einen Hammer !!!
Schön, daß die Tupperparty so gut lief ! Ich darf zu keiner mehr gehen, denn mein Mann droht mit Scheidung, weil wir (angeblich) schon viel zu viel Tupper haben. ICH seh das selbstverständlich anders :o))))
Das mit der Haarefärberei kommt mir auch bekannt vor *seufz*
Besonders beim Blondfärben ... Denn das Blond geht über verschiedene Stufen von Rot. D.h, wenn man die Tönung nicht lang genug drinläßt bzw. zu früh wieder rauswäscht, hat man einen Rotton.
Ich würde sagen, geh zum Frisör Deines Vertrauens, wenn die Farbe wirklich zu schlimm ist. Aber ich denke, daß Dir sogar diese Haarfarbe steht, denn Du bist ne wirklich Hübsche und da wird Dich eine andere Haarfarbe kaum "entstellen".
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !!!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Was hast Du denn mit Deinem Zeh gemacht ??? Wenn der so dolle wehtut, laß lieber mal nen Doc draufgucken ! Gute Besserung !

Huhu liebe Moon...

...na du schmeichlerin! ;-) jetzt werd ich auch noch rot *lol* nee, ich find die farbe echt furchtbar!!! ich erschreck (kein Witz!) echt jedes mal neu, wenn ich in Spiegel guck. meine Umwelt findets scheinbar echt nicht so schlimm, aber ich find so unnatürlich! ich werd sicher zum friseur gehen, so lauf ich nicht länger rum! auch wenn mein mann mich heut, weil das wieder extra geld kostet *seufz*
ich hab vor kurzem erst mit tupper angefangen, und hab noch lang nicht alles was ich "brauch" ;-) aber mein mann meckert auch immer, wie teuer das alles ist. andererseits weiss er aber auch, das die sachen echt gut sind!
Tja, mein zeh, keine ahnung, da ist irgendwie der nagel eingewachsen und dann hat es sich entzündet. und jetzt wird es gar nicht mehr besser, seit gestern hab ich sogar manchmal ein ganz taubes gefühl, ich glaub das is gar nicht gut...*seufz*
*knuddeldichmal*
Jessi
PS: Schick mir mal deine e-mail adresse übers profil. dann mach ich nachher mal ein Foto von meinen Abscheulischen haaren, und schicks dir.

Re: Huhu liebe Moon...

hallo jessi!!!
ich mußte ja echt schmunzeln wegen deiner haarfarbe*lol*
ja und wegen deiner tupperparty...........großartig bei dir möchte ich auch mal eine party geben *sprach die tupperberaterin* meine kunden haben z.z. keine lust eine party zu machen *leider* und viel spaß mit deiner salatschleuder*es doch die blaue salatschleuder oder ? ist ja teilweise sehr unterschiedlich die angebote
lg anke

ich konnte wählen...

...zwischen salatschleuder und den Eisheiligen.
ich hab lieber die eisheiligen genommen (4 Tupperdosen). Die konnte ich besser brauchen...
Jessi
PS: sag mal, hast du zufällig den msn- messenger?

Re: ich konnte wählen...

Hi jessi!!
auch wenn du jetzt lachst ....aber was ist ein msn-messenger??? kann sein das ich sowas habe*lol* na da hat sich aber deine beraterin gefreut das du das günstigere geschenk genommen hast.......liebe grüße anke und zwerge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen