Suchen Menü

Oooooh nein, ich bin sooooo sauer!

Ok, sagt mir daß ich verwöhnt bin und rumpienze, ihr habt ja recht, manche von haben das oder schlimmeres als Dauerzustand - aber mir gehts jetzt einfach nur schlecht. Mein Mann steht um 5 auf und geht halb sechs aus dem Haus. Irgendwann dazwischen war ich auf dem Klo, und David hat mich vermißt. Wäre ja jetzt noch nicht so schlimm, aber dann gabs Probleme mit dem hinlegen. Ab sienen Platz im Babybalkon wollte er nicht, Papas Bettdecke wollte er aber auch nicht, nein, seine eigene. Und als ich ihn vo die Alternative gestellt habe, sich jetzt unter Papas Bettdecke zu legen und ruhig zu sein, oder ins Kinderzimmer zu gehen, ist er ins Kinderzimmer - natürlich nicth ohne lautes Gebrüll. Warum hab ich ihm da eigentlich seine Decke nachgetragen? Als ich zurückkam, kam mir jedenfalls Rebecca entgegen. Na, und das wars dann für den Rest der Nacht. Jetzt hab ich ungefähr 2 1/2 Stunden damit zugebracht, meine Kinder anzuschnautzen, daß sie endlich ruhig sein und wieder schlafen sollen, und fühle mich wie ausgekotzt. In einer halben Stunde muß ich los zum Mini-Club (Hö Hö, in einer halben Stunde 2 Kinder anziehen und einen Rucksack packen?) und um halb zehn kommt die Hebamme ... kann mal bitte jemand den Tag heute aus dem Kalender streichen?
Maulige Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Oooooh nein, ich bin sooooo sauer!

und das schreibst du schon um kurz nach 8 Uhr... *knuddel*
Ich wünsche dir, daß der Rest des Tages totaaaaaaal positiv verläuft und jetzt geh mal Rucksack packen! Und vielleicht hilft ja die gewisse "LMAA-Einstellung" --> dann wird plötzlich alles nicht mehr so schlimm und viiiel cooler ;-)) Also, schönen Mittagsschlaf nachher *zwinker*!
LG hexle

*streiiiiiiich*

Huhu Christine - erstmal alles gute, hab ja gelesen, daß du dich langsam auch fürs Großfamilienforum fit machst *g* - solche Tage kann man wirklich haken, aber meist kommt es dann so, daß es doch nicht nicht noch schlimmer kommt als vermutet, sondern es pendelt sich irgendwie ein. Vielleicht belohnen sich deine Mäuse nachher mit einem schönen Mittagsschlaf, schließlich fehlen beiden ja auch ein paar Minütchen, dann kannst du dich auch ein bißchen erholen ... am besten schlafen und nicht hier im Forum stöbern *fg*. Ich hab auch eine Höllennacht hinter mir und bin froh, wenn der Tag heute rum ist ....lg Danny, die sich jetzt schön im Büro ausruhen kann *g*

*trööööööööööst* mT

Hi Christine,
heute nehm ich Dich dann mal lieb in den Arm ...
Mensch, solche Tage braucht echt kein Mensch !!
Hast Du das echt geschafft, in einer halben Stunde Dich und beide Kids anzuziehen und auch noch nen Rucksack zu packen ?? Respekt ...
Wie war denn das "Date" mit der Hebamme ?? Vielleicht hat dieses Treffen wieder ein bißchen "Licht" in den düsteren Tag gebracht ... hoffe ich doch.
Und was macht der Krümel ? Was sagt die Hebamme, wie weit bist du ??
Liebe Grüße
Bine

Re: *trööööööööööst* mT

Ich frag mich selbst, wie ich das geschafft habe ... duschen ist natürlich ausgefallen. Ich hab David gleich vor die Entscheidung gestellt, anziehen (kann er ja selber) oder zuhausebleiben, und so ging es auch einigermaßen schnell, hat sogar noch für einen Kakao gereicht.
Die Hebamme konnte mir noch nicht allzu viel sagen, außer daß ich noch ziemlich am Anfang bin (8. Woche?). Einen Haufen Papier hat sie ausgefüllt und mir meinen Mutterpaß gegeben. Zum Thema Akupunktur wegen Heuschnupfen konnte sie mir noch nicth viel Hoffnung machen, weil sie in ihren Unterlagen nichts passendes gefunden hatte - und so aufs Geratewohl wollte sie nicht an den Punkten rumstechen, die ich vom letzten Mal in Erinnerung hatte. Ich hoffe mal, daß sie sich da noch schlau machen kann ...
Liebe Grüße,
Christine

Re: Oooooh nein, ich bin sooooo sauer!

Huhu Christine,
mensch das kenn ich, nur dass ich nur einen Zwerg rumlaufen hab, seid ich schwanger bin und sowieso permanent müde und am übelkeit wegpusten, steht Sophia um 6 Uhr auf und ist nicht mehr ins Bett zu kriegen... aber ich denke mir jetzt immer, wenn ich dann schon wieder ein paar Stunden wach bin, dass es ne gute Vorbereitung ist, wenn dann das 2. da ist, da ists dann ja wieder vorbei mit dem bis 9Uhr-Schlafen...
Und was sagte die Hebamme? Alles klar?!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen