Oooooh nein, ich bin sooooo sauer!
Maulige Grüße,
Christine
Re: Oooooh nein, ich bin sooooo sauer!
Ich wünsche dir, daß der Rest des Tages totaaaaaaal positiv verläuft und jetzt geh mal Rucksack packen! Und vielleicht hilft ja die gewisse "LMAA-Einstellung" --> dann wird plötzlich alles nicht mehr so schlimm und viiiel cooler ;-)) Also, schönen Mittagsschlaf nachher *zwinker*!
LG hexle
*streiiiiiiich*
*trööööööööööst* mT
heute nehm ich Dich dann mal lieb in den Arm ...
Mensch, solche Tage braucht echt kein Mensch !!
Hast Du das echt geschafft, in einer halben Stunde Dich und beide Kids anzuziehen und auch noch nen Rucksack zu packen ?? Respekt ...
Wie war denn das "Date" mit der Hebamme ?? Vielleicht hat dieses Treffen wieder ein bißchen "Licht" in den düsteren Tag gebracht ... hoffe ich doch.
Und was macht der Krümel ? Was sagt die Hebamme, wie weit bist du ??
Liebe Grüße
Bine
Re: *trööööööööööst* mT
Die Hebamme konnte mir noch nicht allzu viel sagen, außer daß ich noch ziemlich am Anfang bin (8. Woche?). Einen Haufen Papier hat sie ausgefüllt und mir meinen Mutterpaß gegeben. Zum Thema Akupunktur wegen Heuschnupfen konnte sie mir noch nicth viel Hoffnung machen, weil sie in ihren Unterlagen nichts passendes gefunden hatte - und so aufs Geratewohl wollte sie nicht an den Punkten rumstechen, die ich vom letzten Mal in Erinnerung hatte. Ich hoffe mal, daß sie sich da noch schlau machen kann ...
Liebe Grüße,
Christine
Re: Oooooh nein, ich bin sooooo sauer!
mensch das kenn ich, nur dass ich nur einen Zwerg rumlaufen hab, seid ich schwanger bin und sowieso permanent müde und am übelkeit wegpusten, steht Sophia um 6 Uhr auf und ist nicht mehr ins Bett zu kriegen... aber ich denke mir jetzt immer, wenn ich dann schon wieder ein paar Stunden wach bin, dass es ne gute Vorbereitung ist, wenn dann das 2. da ist, da ists dann ja wieder vorbei mit dem bis 9Uhr-Schlafen...
Und was sagte die Hebamme? Alles klar?!
LG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen