Oohhh - Reklamiert und freudige Überraschung...
ich hatte vor 2 Wochen Tuc-Kekse gekauft, die auf jeden Keks einen schwarzen Streifen hatte, sodaß ich sie nicht Alina zum Essen geben wollte. Mein Schwesterhezr meinte, daß ich die einfach mal anmailen soll und mich "beschweren" sollte. Gesagt getan - ich hab sie angemailt, daß ich mich etwas drüber geärgert habe, aber alles in einem netten Ton. ich bakam dann einen Tag später eine Antwort-Mail, daß sie das gerne anhand der Codierung auf der Verpackung überprüfen wollen und ob ich die Kekse nicht unfrei einschicken könnte. Ich dacht, das war's dann gewesen, bis eben gerade der DPD mit einem Paket kam, das prallgefüllt mit De Beukelaer Sachen ist, angefangen von neuen Tuc-Keksen, über Prinzenrolle bis hin zum Knäckebrat mit dickem Entschuldigungsschreiben.
Da war ich wirklich überrascht, denn die Kekse hatten mich gerade mal 59 Cent gekostet...;o))
LG, Andrea, die das einfach mal so berichten wollte
Re: Oohhh - Reklamiert und freudige Überraschung...
Ich werde das auch tun, mir ist nämlich auch was Ekliges passiert. Ich habe vor ein paar Tagen eine Tafel Ritter Sport aufgemacht und aus dem letzten Stück (jaaa, hab die ganze Tafel gefuttert :-)) ragte ein langes schwarzes Haar raus.
Boah, was hab ich micht geekelt. Das Haar (oder besser die Borste) ist richtig in die Schokolade eingearbeitet, ich konnte es nicht mal rausziehen.
Werde die Damen und Herren auch mal anschreiben, vielleicht schicken die mir dann auch eine Kiste Schoki
:-)
Gruß, C.
Wir haben auch schon mal wegen was kleinem reklamiert und bekamen ein risen Paket zugeschickt. Kundenservice geht vielen Firmen über alles, finde ich auch richtig kalkuliert, denn nun wissen wir es und alle deine Frunde und dies schadet keinem Geschäft.
Gruss
Karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen