Suchen Menü

Oohhh - Reklamiert und freudige Überraschung...

Moin,
ich hatte vor 2 Wochen Tuc-Kekse gekauft, die auf jeden Keks einen schwarzen Streifen hatte, sodaß ich sie nicht Alina zum Essen geben wollte. Mein Schwesterhezr meinte, daß ich die einfach mal anmailen soll und mich "beschweren" sollte. Gesagt getan - ich hab sie angemailt, daß ich mich etwas drüber geärgert habe, aber alles in einem netten Ton. ich bakam dann einen Tag später eine Antwort-Mail, daß sie das gerne anhand der Codierung auf der Verpackung überprüfen wollen und ob ich die Kekse nicht unfrei einschicken könnte. Ich dacht, das war's dann gewesen, bis eben gerade der DPD mit einem Paket kam, das prallgefüllt mit De Beukelaer Sachen ist, angefangen von neuen Tuc-Keksen, über Prinzenrolle bis hin zum Knäckebrat mit dickem Entschuldigungsschreiben.
Da war ich wirklich überrascht, denn die Kekse hatten mich gerade mal 59 Cent gekostet...;o))
LG, Andrea, die das einfach mal so berichten wollte
Bisherige Antworten

Re: Oohhh - Reklamiert und freudige Überraschung...

Cool, sowas lohnt sich ja richtig :-)
Ich werde das auch tun, mir ist nämlich auch was Ekliges passiert. Ich habe vor ein paar Tagen eine Tafel Ritter Sport aufgemacht und aus dem letzten Stück (jaaa, hab die ganze Tafel gefuttert :-)) ragte ein langes schwarzes Haar raus.
Boah, was hab ich micht geekelt. Das Haar (oder besser die Borste) ist richtig in die Schokolade eingearbeitet, ich konnte es nicht mal rausziehen.
Werde die Damen und Herren auch mal anschreiben, vielleicht schicken die mir dann auch eine Kiste Schoki
:-)
Gruß, C.

Hallo Anderea
Wir haben auch schon mal wegen was kleinem reklamiert und bekamen ein risen Paket zugeschickt. Kundenservice geht vielen Firmen über alles, finde ich auch richtig kalkuliert, denn nun wissen wir es und alle deine Frunde und dies schadet keinem Geschäft.
Gruss
Karin

Habe mich neulich auch mal bei Pampers beschwert über deren Windeln. Da bekam ich auch einen großen Karton Windeln gratis zugeschickt. Warum sollte man denn immer nur den Mund halten und alles über sich ergehen lassen? Ich schreibe oder maile die Firmen einfach an, wenn etwas mit deren Produkten nicht stimmt:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen