Suchen Menü

Oma hat es geschafft und ist eingeschlafen.

Ich hatte ja geschrieben, daß Ihr wegen Zucker erst das Bein abgenommen wurde und nicht heilte. Dann fing es noch am anderen Bein an und Oma konnte einfach nicht mehr, hatte nur schmerzen und wollte einfach nur sterben. Das wurde Ihr durch den Herzschrittmacher extrem schwer gemacht. Aber heute Vormittag ist Sie dann eingeschlafen. Wir sind sehr traurig aber auch froh, daß diese Quälerei für alle nun ein Ende hat.
Bisherige Antworten

Re: Oma hat es geschafft und ist eingeschlafen.

Ach Carmen, das tut mir so Leid!
Ich habe so oft an Dich und Deine Oma gedacht! Überhaupt an Deine ganze Familie, die ja von Krankheiten regelrecht heimgesucht wurde!
Dort, wo Deine Oma jetzt ist, geht es ihr bestimmt viel besser und sie hat keine Schmerzen mehr!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und Kraft für die vor Euch liegenden Dinge! LG Anja

Re: Oma hat es geschafft und ist eingeschlafen.

Liebe Carmen,
ich kann Dich gut verstehen. Meine Oma ist vor knapp einem Monat gestorben und es war eine ähnliche Geschichte. Ich bin natürlich sehr traurig und sie fehlt mir unendlich, aber ich weiß, daß sie es nie gewollt hätte, so leiden zu müssen und daher bin ich erleichtert, daß sie gehen konnte.
Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Ihr Euch in nächster Zeit unterstützen könnt. Und nimm Dir die Zeit, um Deine Oma zu trauern.
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen