Suchen Menü

Ok, hier die Auflösung *g* u.a. wie üblich ;-)

Hallo zusammen,
damit Ihr mal wisst, was wir hier so reden ;-) Übrigens, Yannick darf nur ab und zu mal das Stressrelief benutzen am PC, wobei ich das gar nicht mehr drauf hab, fällt mir mal gerade so ein LOL Moorhuhn schießen gibts hier nicht, aber, wußtet Ihr, daß es das gleiche Spiel mit den Teletubbies gibt? *fg*
Mohu = Samelbegriff für Mofa, Motorroller und Motorrad gefolgt von einem energischen "bruuuuummmm"
Eischambee = In erster Linie Eiswagen, seit neuestem aber auch die Eisenbahn
Bu schan da = (der) Bus ist da, Yannick ist Busfanatisch und schreit das immer, wenn einer am Busbahnhof steht *g*
Miischer = Das erste schwierige Wort bei uns *g* Damit ist der Mixer gemeint LOL
Da es keiner vollständig erraten hat, bleibt der Forumstag für mich LOL Aber ich geb mal trotzdem ne Runde Kaffee aus *einschenk* Den kann ich nämlich gebrauchen, weil ich passender Weise genau heute einen Kampf mit Yannick um den Mittagsschlaf hatte *puh* Ich hab gewonnen, sonst hätte ich heute Nachmittag für den Spielkreis schwarz gesehen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Woooooooooo

gibts Teletubby-Schießen?????? Mein Mann wollte ja
eigentlich Quake mit Teletubbies, aber Moorhuhn tuts
vielleicht notfalls auch .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Woooooooooo

Hi Christine,
hab Dir einen Link übers Profil geschickt, ich hoffe, der funktioniert.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen