Suchen Menü

Ojemine, jetzt gibts Durchfall in unserem Haus

Hallo zusammen,
mönsch, die ganze Zeit ist Yannick gesund und fit und heute hat er einen richtig fiesen Durchfall bekommen :-( Mensch, ich hoffe, das geht schnell wieder weg, eben kam er aus seinem Zimmer und roch ziemlich steng (naja, das ist noch untertrieben...) er kann aber gerade erst in die Windel gemacht haben, denn so lange war er nicht im Zimmer. Ich ihn also sauber gemacht und er fing schon beim Windel aufmachen zu weinen an. Richtig dolle rot ist alles, so aggressiv ist das :-( Ich frag mich, wo es her kommt, denn was falsches oder neues gegessen hat er nicht, hmm. Drückt mal die Daumen, daß es nur heute ist und der wunde Po auch schnell wieder weg geht (und vor allem dieser bestialische Gestank *puuuuuh*;-))
Ansonsten ist er fit wie immer, hat schon mein Bett versaut, sein Teletubbie-Video zerpflügt und sein Zimmer auseinander genommen. Ich frag mich, wozu wir dem Bengel Möbel ins Zimmer stellen, im Grunde könnten wir die Sachen auch gleich auf den Boden werfen, das spart einen Arbeitsgang ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ojemine, jetzt gibts Durchfall in unserem Haus

Hi Nicky, hier auch, 2 x heute aber sonst ist alles i.O. mit ihm.
LG und GB an Yannick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen