Suchen Menü

Ohrewa und KußKuß - Kindermund

Hi zusammen, cedric war heute echt witzig. Wir haben urlaubsbilder abgeholt und angesehen und viel über diesen urlaub (in tunesien) gesprochen. als ich kurz besuch hatte und dieser ging und tschüß sagte, stellte sich cedric hin und rief "ohrewa!" wir haben das erst gar nicht deuten können, bis ich endlich kapierte...das hieß "au revoir" (für die nicht französisch sprechenden unter euch: franz= auf wiedersehn, wurde dort eben andauernd gesagt!).
und mitten im thema urlaub habe ich so zwischendurch mal gefragt, was ich abends kochen soll, er war gedanklich wohl noch dort und meinte ich sollte doch noch mal den "gelben reis" machen den man küssen kann :-) Na was war das wohl?
richtig...CousCous......
Unser kleines Fremdsprachengenie *lol*
LG Zeno
Bisherige Antworten

Re: Ohrewa und KußKuß - Kindermund

Na da kannste doch mal sehen wie schnell Kinder lernen. Klara meinte letztens auch "Ciao Bella". Ich habe mich riesig gewundert, war mir ganz sicher das ich das wir in letzter Zeit nicht so oft beim Stammitaliener waren - doch dann war meine Schwägerin hier und verabschiedete sich so von Klara, also doch kein Wunder ;-)
Wir sehen uns morgen, oder?
LG Bettina

Ja, nach langen Überredungskünsten von Ike

hat Klara sich bereit erklärt cedric einzuladen :-)
lg zeno *freumichschon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen