Suchen Menü

Ohrenarzt

Hallo!
Wie versprochen will ich Euch rasch schreiben, dass diesmal die Testergebnisse gut waren! *erleichterunghochhundert*
Laura war heute ganz aktiv und hat mit Begeisterung mitgemacht. Beim letzten Mal hat sie nur verstohlen mit den Augen auf die entsprechende Box geschaut und diesmal hat sie sofort auf die richtige gezeigt und hat sich voll über ihren Erfolg gefreut.
Auch das Messergebnis (Tiefenrequenz) oder so war heute gut.
Tja, dann wirds wohl doch an was anderem, oder einfach an gar nichts liegen. Mit dem Arzt selber konnte ich nicht sprechen. Ich habe tatsächlich einen Termin bekommen, wann ich mit ihm telefonieren kann. *seufz* Vielgefragt der Mann. Aber ich will eh zu keiner "Audienz" mehr. ;)
Liebe Grüße
Natalie
Bisherige Antworten

freut mich sehr für euch und lg von ->

Re: Ohrenarzt

Hallo Natalie!
Das sind ja gute Nachrichten, was für eine Erleichterung für Dich.
Peanut (wars Peanut?) hatte sowas ja schon vorhergesagt, gell? Es liegt an gar nichts. Und irgendwann quasselt auch Laura...schön, dass Du Dir erstmal nicht mehr Sorgen machen musst. Und danke für die prompte Berichterstattung ;o)
LG tine

Re: Ohrenarzt

Hi Natalie,
das freu mich ja und ich denke Laura fängt irgendwann einfach an zu sabbeln und dann gleich in ganzen Sätzen. Hihi und dann heißt es "Laura halt doch bitte mal den Mund" *fg*.
LG Manuela

Re: Ohrenarzt

Na das freut mich aber zu lesen!!! *uff* Sehr gut. Wie gehts euch denn? Mail doch mal.
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen