Suchen Menü

Ohje, ab Montag geht sie in die KiTa *heul*

Hallo Ihr Lieben.
Nun ist es schon wieder soweit. Nach einem halben Jahr bei der TM, geht Giulia Montag das 1. Mal in die KiTa. Sie kommt in die Ganztags-Familiengruppe mit 15 Kindern von 1-6 Jahren und 2,5 Betreuerinnen. Krieg schon wieder Magenschmerzen wenn ich daran denke. Schon wieder ein neuer Abschnitt. Ich hoffe, daß Giulia das alles so gut mitmacht. Die letzte Zeit war für sie echt hammerstressig (TM, Hausbau, Umzug)! Andererseits bin ich guter Dinge. Unsere TM meinte auch, daß sie sich prächtig entwickelt hat, vor allem ihre Persönlichkeit. Von einem Mädchen, daß sich alles gefallen ließ - zu einem das nun kämpft! Das freut mich natürlich besonders. Entweder bleibe ich oder Uwe nächste Woche zu hause (wäre dann auch nicht mehr online, immernoch kein Telefonanschluß zu hause *grrrr*) und machen mit ihr die Eingewöhnung. Bitte drückt uns allen die Daumen, daß es ohne Probleme abläuft und sie sich dort einfach nur wohlfühlt, BITTE!!!! Werd noch verrückt vor lauter "Sorgenmacherei" - das wird wohl nie aufhören, oder *g*???
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ohje, ab Montag geht sie in die KiTa *heul*

Hi Tanja ;-))))))))))
na klar drücken wir Giulia und Dir die Daumen das alles gut anläuft.
Ich habe auch schon Bauchweh wenn ich daran denke!
Übrigends habe ich es endlich geschafft mal Bilder ins Profil zu stellen +++ganzstoltzaufmichbin***;-))
Weitere werden noch folgen.
Bis bald
Tina

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich krieg ich Euch mal zu sehen ;-))) Ihr seht total sympathisch aus! Freu mich schon soooo auf unser Treffen! Kann gut sein, daß ich nächste Woche per Mail nicht erreichbar bin. Wir wissen noch nicht wer zu hause bleibt bzw die Eingewöhnung macht.
Mir gehts heut irgendwie komisch. Hab ständig ein Stechen in der linken Unterbauchseite. Blinddarm ist doch aber rechts, oder? Naja, noch knapp eine Stunde und wieder ein Tag in dieser sch*** Firma geschafft. Sorry! Aber momentan machts einfach noch weniger Spaß hier. Nur Getuschel, geheime Meetings usw... Man wird sogar schon aus der Kantine geschmissen!!! Echt ätzend hier.... Vielleicht auch daher die Bauchschmerzen...
Dir wünsch auf jedenfall noch einen schönen Nachmittag und Abend :-)
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen