Suchen Menü

Ohh Gottt, er hat ne Knoblauchknolle zerkaut :-(

Wuuuuäähhhhh, als ich mich vorhin mit Finns Grossmutter telefonisch über einige wichtige ERziehungsdinge absprach, hat er heimlich mal wieder den Kühlschrank geplündert und sich diesesmal unter anderem auch EINE KNOBLAUCHKNOLLE gemoppst. Nicht nur so ein ZEhlein, nein, gleich die ganze Knolle mußte es sein. Wie ein Hund seinen abgenagten Knochen vor sein Herrlein legt, hat er mir die völlig zerkaute Knolle mit einem lapidaren "Smeckt net" in die Hand gedrückt. In seinem Mund befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch ZWEI ZEHEN, die er - trotz verzogenem Gesicht und unter Schütteln seines ganzen Körpers - weiter zermalmte. Eine der gemahlenen Zehen konnte ich noch zwischen seinen Kauleisten herauspuhlen, die andere rutschte flugs in den Verdauungstrakt hinein.
Iiiiiibääääähhhhhhh, was mach ichn jetzt??? Beim Zähneputzen vorhin hab ich regelrechten Würgreiz gekriegt (passiert selten bei mir). Und morgen in der Kita werden ihn sicher alle fragen, ob er grad aus der Dönerbude entsprungen ist.
IST D A S E K E L I G!!!!!
Wuuääähhh,
JULI
Bisherige Antworten

...und ja sooo gesund! *lol*

Hi,
mein Opa hat im Alter jeden Tag 1/4 Knolle gegessen *brrrstink*. Soll sehr gesund sein , ist aber sicherlich nicht besonders förderlich bei sozialen Kontakten ;o)
Oh, mann, hoffentlich schlägt ihm das nicht auf den Bauch (Blähungen)!
LG Ariane

Re: ...und ja sooo gesund! *lol*

Scheiße, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Hatte ich schon erwähnt, dass Finn fast jede Nacht so zwischen zwölf und zwei in MEIN Bett auswandert?
Pffffhhhh, ich glaub, wenn´s hart auf hart kommt, schmuggel ich mich dann in SEIN Bettchen rein und er darf dann gern bei mir drüben pennen.
Mist, das, hoffentlich gibt das am Ende nicht auch noch böse Bauchkrämpfe obendrein.
Mitleidwill,
JULI

Re: Ohh Gottt, er hat ne Knoblauchknolle zerkaut :-(

*Lach tot*!!! Was bin ich froh, das unser Kühlschrank so hoch ist, das Jamie da (noch) nicht dran kommt!
Tja... Schläft Finn ab und zu bei Euch im Bett??? Dann hoffe, daß das heute Nacht ausbleibt... ;o))
Jamie hat neulich bei Opa Krabbensalat mit Knobi gegessen - und nachts wollte er dann bei uns schlafen. ER LAG DIE GANZE ZEIT MIT DEM GESICHT ZU MIR!!!! Uuuäääää! Das war vielleicht eklig. So'n süßer warmer weicher Kinderkörper, niedliches, schlafendes Gesicht - zum Knuddeln! Und dann dieser ätzende Gestank aus diesem süßen Mündchen - unglaublich! Passt gar nicht zueinander!
Na dann... viel Spaß noch... *grins* LG Anja

+lach*

hallo juli,
was soll's?!
knoblauch ist *sehr* gesund :o)
und der geruch verschwindet sich in einigen...tagen! *g*
lg, anke--> knoblauchliebhaberin

ROFL

Hi Juli,
na, wie war die Nacht mit dem kleinen Stinker? *fg* Das müsste bei der Menge ja aus allen Poren wieder rauskommen LOL Wahrscheinlich wird der KiGa ihn heute gar nicht nehmen wegen Geruchsbelästigung *ggg* Aber siehs positiv, die Grippe hat sich für diesen Winter erledigt ;-)
LG
Nicky

Hi Juli, Knoblauch gehört mit zu den Lieblingsbeilagen meiner beiden Söhnen. Mein Älterer wird scho machmal im Kindergarten begrüsst: Na Alex, wieder Knoblauch gegessen?
Ihm macht das nix aus und ich bin fro, dass sie wenigstens eine gesunde Sache essen:)
LG
Uta

toll!

Hallo Juli
ist doch gut, da kriegt er die nächste Zeit bestimmt keine Würmer, keine Zecken und sonstiges GEtier. Wohl auch keine Freundin, aber sorry, Gesundheit geht vor hihi...
Regula

Hallo Juli
Ich krümme mich schon vor Bauchschmerzen wenn ich nur daran denke! Ich habe gar keinen Knoblauch im Haus, ich und Delia vertragen den nicht und Naomi kriegt ihn nur im Pesto! Doch gesund soll er ja sein. Gegen den Geruch hilft Petersilie kauen, ganz lange, sag das mal einem Kind!!! Ansonsten Fencheltee bei Bauchweh.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen