Ohh Gottt, er hat ne Knoblauchknolle zerkaut :-(
Iiiiiibääääähhhhhhh, was mach ichn jetzt??? Beim Zähneputzen vorhin hab ich regelrechten Würgreiz gekriegt (passiert selten bei mir). Und morgen in der Kita werden ihn sicher alle fragen, ob er grad aus der Dönerbude entsprungen ist.
IST D A S E K E L I G!!!!!
Wuuääähhh,
JULI
...und ja sooo gesund! *lol*
mein Opa hat im Alter jeden Tag 1/4 Knolle gegessen *brrrstink*. Soll sehr gesund sein , ist aber sicherlich nicht besonders förderlich bei sozialen Kontakten ;o)
Oh, mann, hoffentlich schlägt ihm das nicht auf den Bauch (Blähungen)!
LG Ariane
Re: ...und ja sooo gesund! *lol*
Pffffhhhh, ich glaub, wenn´s hart auf hart kommt, schmuggel ich mich dann in SEIN Bettchen rein und er darf dann gern bei mir drüben pennen.
Mist, das, hoffentlich gibt das am Ende nicht auch noch böse Bauchkrämpfe obendrein.
Mitleidwill,
JULI
Re: Ohh Gottt, er hat ne Knoblauchknolle zerkaut :-(
Tja... Schläft Finn ab und zu bei Euch im Bett??? Dann hoffe, daß das heute Nacht ausbleibt... ;o))
Jamie hat neulich bei Opa Krabbensalat mit Knobi gegessen - und nachts wollte er dann bei uns schlafen. ER LAG DIE GANZE ZEIT MIT DEM GESICHT ZU MIR!!!! Uuuäääää! Das war vielleicht eklig. So'n süßer warmer weicher Kinderkörper, niedliches, schlafendes Gesicht - zum Knuddeln! Und dann dieser ätzende Gestank aus diesem süßen Mündchen - unglaublich! Passt gar nicht zueinander!
Na dann... viel Spaß noch... *grins* LG Anja
+lach*
was soll's?!
knoblauch ist *sehr* gesund :o)
und der geruch verschwindet sich in einigen...tagen! *g*
lg, anke--> knoblauchliebhaberin
ROFL
na, wie war die Nacht mit dem kleinen Stinker? *fg* Das müsste bei der Menge ja aus allen Poren wieder rauskommen LOL Wahrscheinlich wird der KiGa ihn heute gar nicht nehmen wegen Geruchsbelästigung *ggg* Aber siehs positiv, die Grippe hat sich für diesen Winter erledigt ;-)
LG
Nicky
Ihm macht das nix aus und ich bin fro, dass sie wenigstens eine gesunde Sache essen:)
LG
Uta
toll!
ist doch gut, da kriegt er die nächste Zeit bestimmt keine Würmer, keine Zecken und sonstiges GEtier. Wohl auch keine Freundin, aber sorry, Gesundheit geht vor hihi...
Regula
Ich krümme mich schon vor Bauchschmerzen wenn ich nur daran denke! Ich habe gar keinen Knoblauch im Haus, ich und Delia vertragen den nicht und Naomi kriegt ihn nur im Pesto! Doch gesund soll er ja sein. Gegen den Geruch hilft Petersilie kauen, ganz lange, sag das mal einem Kind!!! Ansonsten Fencheltee bei Bauchweh.
Gruss
Karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen