Oh weia, das wird ja was!!
Die Zahn OP wird 2 Std. ca. dauern. Und um 12.30 müssen wir erst in der Praxis sein. Im Auto schläft er wahrscheinlich eh ein... aber die Zeit davor wird schwierig. Habt Ihr Vorschläge, Luca liebt nämlich das Frühstück und trinkt auch mal gerne was zwischendurch und Mittagessen oh gott, mir graust es jetzt schon *GGGG*.
Danke für Eure Ideen!!
LG RINNA
Re: Oh weia, das wird ja was!!
das ist ja ne ätzende Zeit. Ist es nicht möglich, den Termin umzulegen? Gerade bei Kindern sollte man das gleich morgens machen, erst mal den Vormittag ohne Essen verbringen hilft nicht gerade, ruhig an eine OP zu gehen.
Ich würde noch mal anrufen und denen sagen, daß es sich um ein Kleinkind handelt, wenn die das anhand des Geburtstatums nicht ausrechnen können.
LG
Nicky
LG RINNA
ja , schließe mich nicky an, man muss mal beachten, das es uns ja schon schwer fällt so eine lange zeit zu warten.
jetzt handelt es sich um ein kleinkind !
ist das ein zahnarzt oder ein KH? was wird denn überhaupt gemcht?
lg
sanne
Es wird eine Sanierung der Zähne vorgenommen. Auch hierzu kannst Du ein paar Tage mal vorblättern. Habe schon öfters dazu gepostet.
Danke LG RINNA
LG, Beate
LG RINNA
puh, da ist gutes Ablenkungsmanöver gefragt. So direkt habe ich leider auch keine Idee, wie du ihn von 8-12 mit was tollem beschäftigst (Frühstück 7.15; dann anziehen, fertigmachen etc....). Dir fällt sicher noch was nettes ein.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg für die OP!! Alles Gute, hexle
p.s. hock ihn vor JFK (der dauert doch 3 Std. der Film...) *kleinerscherz*
Hihihihi der Film JFK, den interessiert ihn sicher nicht so aber mich. *G*
LG RINNA und danke !!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen