Suchen Menü

Oh weia, das wird ja was!!

Hallo Mädels, am 27.2.04 ist es ja endlich soweit und heute kam noch mal der Anruf, auf was wir achten müssen. Luca darf an den Morgen nur bis um 7.30 frühstücken und so wie es aussieht auch nix mehr trinken. Nicht mal Wasesr??
Die Zahn OP wird 2 Std. ca. dauern. Und um 12.30 müssen wir erst in der Praxis sein. Im Auto schläft er wahrscheinlich eh ein... aber die Zeit davor wird schwierig. Habt Ihr Vorschläge, Luca liebt nämlich das Frühstück und trinkt auch mal gerne was zwischendurch und Mittagessen oh gott, mir graust es jetzt schon *GGGG*.
Danke für Eure Ideen!!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Oh weia, das wird ja was!!

Hallo Rinna,
das ist ja ne ätzende Zeit. Ist es nicht möglich, den Termin umzulegen? Gerade bei Kindern sollte man das gleich morgens machen, erst mal den Vormittag ohne Essen verbringen hilft nicht gerade, ruhig an eine OP zu gehen.
Ich würde noch mal anrufen und denen sagen, daß es sich um ein Kleinkind handelt, wenn die das anhand des Geburtstatums nicht ausrechnen können.
LG
Nicky

Re: Oh weia, das wird ja was!!

Hallo Nicky, tja das habe ich auch schon gesagt am Telefon zu der Frau. Aber sie haben auch alles versucht und noch mal den Termin verschieben, nein das wollen wir nicht. Mir wäre es vormittags und morgens lieber gewesen. Also müssen wir kucken, dass wir um 7 Uhr aufstehen und dann eben frühstücken, am liebsten sein Lieblingsmüsli, was er immer mit mir zusammen isst. Und dann ziehen wir ihn an, bis wir fertig sind ist auch 9 Uhr oder halb 10. Dann werden wir wohl zu meiner Schwiegermutter noch fahren und noch einiges machen, bestimmt gehen wir noch spazieren oder soo so. Wird schon irgendwie klappen. Aber schwer wird es auf jeden Fall.
LG RINNA

Re: Oh weia, das wird ja was!!

hallo rinna,
ja , schließe mich nicky an, man muss mal beachten, das es uns ja schon schwer fällt so eine lange zeit zu warten.
jetzt handelt es sich um ein kleinkind !
ist das ein zahnarzt oder ein KH? was wird denn überhaupt gemcht?
lg
sanne

Re: Oh weia, das wird ja was!!

Hallo Sanne, die Antwort kannst Du bei Nicky nachlesen.
Es wird eine Sanierung der Zähne vorgenommen. Auch hierzu kannst Du ein paar Tage mal vorblättern. Habe schon öfters dazu gepostet.
Danke LG RINNA

Re: Oh weia, das wird ja was!!

Wenn es sich nicht umlegen lässt (gleich morgens, so daß ihr sofort nach dem Aufstehen ohne Frühstück hinkommt?) würde ich Beschäftigungsprogramm vorschlagen. Irgendwo unterwegs lässt er sich doch bestimmt leichter von essen und trinken ablenken als daheim. Und Dir vergeht der Vormittag auch schneller.
LG, Beate

Re: Oh weia, das wird ja was!!

Hallo Beate, tja ablenken wird wohl angesagt sein, denn der Termin lässt sich leider nicht vorverlegen. Frühstücken darf er noch aber ab halb 8 nicht mehr. Muß allerdings noch mal abklären ob er wirklich nix trinken darf.
LG RINNA

Re: Oh weia, das wird ja was!!

Hallo
puh, da ist gutes Ablenkungsmanöver gefragt. So direkt habe ich leider auch keine Idee, wie du ihn von 8-12 mit was tollem beschäftigst (Frühstück 7.15; dann anziehen, fertigmachen etc....). Dir fällt sicher noch was nettes ein.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg für die OP!! Alles Gute, hexle
p.s. hock ihn vor JFK (der dauert doch 3 Std. der Film...) *kleinerscherz*

Re: Oh weia, das wird ja was!!

Hallo Hexle, tja wie schon geschrieben, es wird wohl gutes Ablenkungsmanöver gefragts ein. Werde es aber wie Du schon geschrieben so ungefähr machen. Ist das beste was ich machen kann und vielleicht schläft er ja noch mal im Auto.
Hihihihi der Film JFK, den interessiert ihn sicher nicht so aber mich. *G*
LG RINNA und danke !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen