Suchen Menü

Oh toll ich bin erste *grmpf*...

Will Euch mal kurz von meiner Nacht berichten. Also mein Mann ist gestern abend nochmal raus mit seinem Bruder ein paar Bierchen trinken, ich hatte keine Lust und bin so gegen 1 Uhr ins Bett. Eine halbe Stunde später kam mein Mann. Dann wurde Leon wach und wollte unbedingt in unser Bett mit Milch. Was macht mein Mann??? Gibt ihm doch glatt ca. 260 ml. Komisch irgendwie konnte Leon danach nicht mehr schlafen. Er ist nur im Bett rumgewuselt, fing teilweise an zu heulen wenn man die Bettdecke so gezogen hat wie es ihm nicht passte etc. Um 5 hat er dann so Theater gemacht, das Noah wach geworden ist. Ich hatte bis dato nicht wirklich geschlafen. Da bin ich dann ausgerastet, habe ihn in sein Bett gesteckt, wo er natürlich nicht geblieben ist. Habe ihn dann ins Wohnzimmer gesetzt und habe gebrüllt wenn er spielen will, bitte, aber alleine und habe die Tür zum Schlafzimmer zugemacht. War natürlich mächtiges Gezeter. Mein Mann hatte dann Mitleid und ist zu ihm ins Wohnzimmer. Noah war aber nun so wach das ich erstmal ne Pulle machen musste. Danach habe ich meinen Mann wieder ins Bett geschickt, wenn ich so aufgedreht habe, kann ich eh nicht mehr schlafen. Habe mich mit Leon ausgesprochen und sitze nun hier :-( Leon schaut Benjamin Blümchen. Muss das sein eine Nacht vor Silvester? Habe schon überlegt ihn aus Rache heute mittag nicht schlafen zu lassen, dann ist er heute abend bei Nina ratz fatz im Bett verschwunden, aber der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen. Wenn ich nicht meinen Schlaf bekomme werde ich echt zum Tier. Ist doch kein Wunder das man dauernd krank ist wenn man nie zur Ruhe kommt. Wir hatten doch jetzt eh ne harte Zeit hinter uns. Bin ich froh wenn ich am 4.1. in der Schweiz sitze J
So, soviel gemotze am Morgen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Oh toll ich bin erste *grmpf*...

Morgen!
Justin kam die Nacht um 1.20Uhr zu mir ins Bett, hat aber gleich weiter geschlafen.
Hatten diese Woche aber auch schon das Theater das er von ca.1-5.30Uhr putz munder war und nicht Schlafen wollte.
LG Diana und Guten Rutsch

Re: Oh toll ich bin erste *grmpf*...

Hoffe das Tier kommt heute abend nicht aus Dir raus...
Ich hab übrigens schönb von 1-9 geschlafen und dann nochmal 2 Stunden gedöst...
Dafür hab ich dann aber kein Bleigiessen mehr bekommen, weils überall ausverkauft war, so kurz vor Ladenschluss :-((
LG Mel

Re: Oh toll ich bin erste *grmpf*...

Oh je du arme, da hoffe ich aber dass es nächste Nacht besser wird! Bei uns herscht nach 10 Monaten endlich Ruhe, mal sehen ob es diese Nacht auch so bleibt. Naomi schläft zwar noch nicht, doch wenn sie schläft dann sicher bis zum Morgen. Ehrlich gesagt tue ich mir 1 Uhr nicht mehr Freiwillig an, denn so müde wie ich danach bin schaffe ich den Tag kaum und zum Tier mutiere ich auch.
Gruss und geniesse die Schweiz
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen