Oh mann ich könnt K... (Wohnungsmäßig )) !!!
Re: Oh mann ich könnt K... (Wohnungsmäßig )) !!!
wer sich in welcher Form auch immer mit dem Häuserbauen beschäftigt braucht gute Nerven nach meiner Meinung.
Ich kenne genau eine Person (eine extrem gutmütige) wo alles 'ganz easy und nach Plan' verlief.
Ansonsten kenne ich NUR Leute die ne Menge graue Haare bekommen haben. Aktuellstes Beispiel ist mein Freundin, die eigentlich vor über einem Jahr schon eingezogen sein sollte, aber es gab IMMER wieder eine neue Schwierigkeit. Und auch hier konnteste fragen wen Du wolltest, Du hast immer ne andere Auskunft bekommen. Der Architekt konnte sich nimmer erinnern was der Bauleiter gesagt hat, der Kellerbauer fand es nicht schlimm dass der Keller undicht ist und war ja auch garnicht zuständig da Subunternehmer undundund.
Sei froh dass Ihr da nur zur Miete einziehen wollt und versuche einfach so viele verschiedene Leute wie möglich zu befragen dann bekommst Du bestimmt ein besseres Bild. Vielleicht fährste einfach mal zur Baustelle und sprichst dort Leute an?
LG, Cara
Re: Gute Idee !
Re: Gute Idee !
Na, warum kauft Ihr denn nicht? So viel teurer ist das nicht und es gehört irgendwann mal Euch. Wir bauen auch gerade, bwz. lassen bauen *g*, und zwar auch ein Reihenhaus und unsere Belastung wird etwas um die 690 Euro liegen. Das zahlen wir jetzt an Warmmiete und das ist es uns voll wert.
Viele Grüße
Claudia
... die mieten mittlerweile total doof findet *g*
An Claudia !!!
Re: An Claudia !!!
Viele Grüße
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen