Suchen Menü

Oh je,Sophie hat die Nukifee falsch verstanden!

Hallo,ich wollte mal die Nukifee kommen lassen.Sophie nimmt ihren Nuki zwar nur zum schlafen,aber ich denke wenns Baby da ist kann sie sich ihn auch nicht abgewöhnen.Also jetzt...Hab ihr gesagt das sie ohne Nuki einschlafen soll und dann kommt die Fee und schenkt die Nukis anderen kleinen Babys die keinen haben und als Dankeschön bringt sie ein Geschenk von den Babys vorbei.So weit so gut.Jetzt legt Sophie ihre Nukis immer morgens und nach dem Mittagsschlaf auf die Fensterbank und sagt:Hier für die anderen Babys.Wenn sie dann ins Bett muß geht sie hin und sagt:Sophie nimmt jetzt,ok?Sophie schlafen.Immer abwechseln. Ja...so weit so gut,sprich sie nimmt die Nukis immer noch zum schlafen hat aber endlich teilen verstanden und teilt jetzt auch Spielzeug mit anderen Kindern. Immerhin.Auch gute Vorraussetzungen wenn man noch ein Baby bekommt oder? Aber trotzdem hab ich damit nicht gerechnet! LG Sandra
Bisherige Antworten

Hihi wie süss :o) LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen