Suchen Menü

Oh brauche wieder Hilfe,aber ganz anderes Thema!

Hallo,ich habe mal eine Frage in der ersten Schwangerschaft(Das Ergebnis ist jetzt 2Jahre alt)hatte ich ab der 16.SSW immer wieder mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und musste mich viel schonen.Jetzt passe ich von Anfang an etwas auf,aber natürlich muß ich ab und zu meine Tochter noch heben und unternehme viel mit ihr.Jetzt hab ich das Problem das ich vieles hier gerade im Sommer(Freibad,Spielplatz etc) nur mit dem Fahrrad erreichen kann oder sehr aufwendig und umständlich mit dem Bus da ich kein Auto habe.Im Bus breche ich allerdings jedes Mal(in der ersten Schwangerschaft auch die ganze Zeit).Kann ich noch unbesorgt Fahrrad fahren?Mit Sophie (fast 13kg),Fahrradsitz und Tasche drauf??? Ich werde schnell kurzatmig,kann damit aber besser leben als mit brechen.Schadet die Kurzatmigkeit dem Baby?Soll ich aufs Rad fahren verzichten oder kann ich fahren?Wenn ja wie lange?? Bin jetzt in der 14,fast 15.SSW.Vielen Dank für die Hilfe!!! LG Sandra Ich hoffe ich nerve nicht,aber ihr seid so tolle Ratgeber!
Bisherige Antworten

Re: Oh brauche wieder Hilfe,aber ganz anderes Thema!

Hallo Sandra,
du kannst unbesorgt Fahrradfahren würde ich sagen, denn wenn du merkst das du kurzatmig wirst kannst du ja immer noch ein Fahrrad mit samt deiner Tochter schieben.
Liebe Grüße Yvonne ich bin bis kurz vor der Geburt Fahrrad gefahren da ich einfach nicht laufen konnte. Jeremy hat total aufs Schambein gedrückt. Damals
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen