Oh Hilfe! Waren gestern auf Brautkleid-Schau...
Ich habe es nur gesehen und es sofort anprobiert. Cremefarben, Röschen (auch alle creme) auf dem Ärmelträger, dem Ausschnitt, dem Oberteil, welches ein Schnürmieder besitzt (die Blumen blitzen dann durch die Schnürung), schlichter Rock und daran ein reich verzierter und bestickter Saum. Der Kleiderstoff wird am Saum ab und zu nach oben gerafft und mit einer kleinen Rose gehalten. Wiegt bestimmt 4 Kilo mehr, als das andere, aber ich fühle mich wohl, finde mich nicht ganz so schlank wie in dem anderen, aber immer noch ok. Und jetzt hängen beide Kleider im Laden und warten, daß ich mich entscheide!!! AAaaaarrgghh! Morgen fahren wir wieder hin. Diesmal mit anständiger Frisur, passender Kette und dann wird alles passen ausgesucht und ich werde mich entscheiden müssen. Zwischen einem Kleid in dem ich toll aussehe und einem Kleid, das ich immer haben wollte... Sorry für Sinnlos-Posting! LG Anja
Re: Oh Hilfe! Waren gestern auf Brautkleid-Schau...
mein herzliches Mitleid ist Dir gewiss. Das war für mich der Horror
schlechthin, zumal ich alles andere, als so ein Rüschending anziehen
wollte. Da hätte meine Freunde einen Lachkrampf gekriegt...
Fahr' nochmals hin und bewege Dich in dem Teil. Kannst anständig
grosse Schritte machen, Stufen gehen, in die Hocke gehen (ich hatte
noch die Ehre, Aerobic den Gästen vorzuführen....) etc. Und dann schlaf'
nochmals drüber. Nimm' notfalls beide und wechsle untertags...
Regula
Ja, ich kann mich in beiden gut bewegen (wie gesagt, das eine ist etwas schwerer, aber trotzdem noch OK). Ich will ja nicht hoffen, das ich noch Aerobic o.ä machen muß...! ;o)) Beide kaufen ist etwas sinnlos, denn die standesamtliche Trauung hatten wir ja schon - ich brauche also nur ein Kleid. Außerdem kostet das eine 650,00 ? und das andere 830,00 ?. Beide nehmen wäre etwas heftig für unsere Haushaltskasse ;o)) Tja - morgen um diese Zeit bin ich schlauer! LG Anja
scheint schwierig zu sein diese BK-Suche. Meine Schwester ist auch aktuell am Suchen und beschrieb es auch als schwierig.
Allerdings sind die Preise, die sie mir nannte, wesentlich höher! Sind deine Leihpreise? Sie möchte es sich kaufen.
Gruß++
Laubfrosch.
Deine Schwester wohnt nicht zufällig in der Nähe von Bremen?! LG Anja
oh schoen, Brautkleider schauen.
Probier nochmal beide an, aber im Zweifelsfall wuerd ich das nehmen dass dir besser steht.
Ich hatte immer ein einfaches schlankes Kleid gewollt, lach, aber dann wurden es doch eines mit Rosen drauf ;-)Da sah ich einfach besser aus drin.
lg bila
P.S. wann ist denn die Hochzeit?
Wir heiraten am 12.06. und ich bin total in der Planung...
Hoffentlich vergesse ich nichts! ;o)) LG Anja
Du mußt dich darine den ganzen Tag Wohlfühlen und wenn du meinst das andere gefällt dir besser dann nehme es.
Ich habe vor 14Tagen 9Kleider Anprobiert und das zweite was ich an hatte habe ich auch genommen.
Ganz Schlicht und in Creme.
Das Oberteil ist zwar etwas anders wie der Rest des Kleides, aber mir hat das am Besten gefallen und kein anderes konnte da mehr mithalten.
LG Diana
& liebe Grüße
Katharina
es ist klar: kauf das kleid, dass du schon immer haben wolltest, aber nur, wenn du dich darin wohl fühlst. oder du schaust noch, vielleicht gibt es eine kombination von beiden...
lg, gloria
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen