Oh Gott, wie Peinlich *heul*
jetzt muß ich euch mal was erzählen. Also, ich bekam heute eine Mail von meinem Mann, daß er mit Marjan über den Hamburger Dom geht. Ich gleich wütend eine Mail zurück, daß das ja wohl eindeutig ein Frauenname ist und das ist es super finde, daß er erst mal mit ner anderen Frau da hin geht. Tja, eben kam ne Mail von meinem Mann *hüstel* Marjan ist ein jugoslavischer Männername, oh mein Gott und ich mach meinem Mann die Hölle heiß LOL
Oje, ich bin ja wie eine eifersüchtige Zicke *schäm* Nächstes Mal guck ich erst ins Internet, was die Namen bedeuten ROFL
LG
Nicky, die sich morgen erst mal Witze anhören darf *jammer*
P.S.: Oh mein Gott, das Schlimmste fällt mir gerade ein, ich war heute bei meiner Schwiemu und der hab ich das auch noch erzählt, wo ist das nächste Loch zum verkriechen bitteschön? :-(
Loch auf und Krieche ein :o)
Eifersucht gehört doch dazu in einer Beziehung, finde ich.
LG Diana
Re: Oh Gott, wie Peinlich *heul*
eigentlich wollte ich ihm nur sagen, daß ich das nicht gut finde *g* Hmm und wenn ich es ihm nicht offen zeige, müßte ich ihm ja hinterher schnüffeln, ist mir zu viel Arbeit LOL Naja, mal sehen, was er morgen sagt, wie ich ihn kenne, darf ich mir das ganze Wochenende seine Witze anhören *stöhn*
LG
Nicky
Marian (Betonung auf der 1. Silbe) kommt aus dem Lateinischen von Marius ('zugehörig zum Geschlecht des Marius = Marianus) und ist in slawischen Sprachraum weit verbreitet.
Uta
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen