Suchen Menü

Oh Gott, wie Peinlich *heul*

Hallo zusammen,
jetzt muß ich euch mal was erzählen. Also, ich bekam heute eine Mail von meinem Mann, daß er mit Marjan über den Hamburger Dom geht. Ich gleich wütend eine Mail zurück, daß das ja wohl eindeutig ein Frauenname ist und das ist es super finde, daß er erst mal mit ner anderen Frau da hin geht. Tja, eben kam ne Mail von meinem Mann *hüstel* Marjan ist ein jugoslavischer Männername, oh mein Gott und ich mach meinem Mann die Hölle heiß LOL
Oje, ich bin ja wie eine eifersüchtige Zicke *schäm* Nächstes Mal guck ich erst ins Internet, was die Namen bedeuten ROFL
LG
Nicky, die sich morgen erst mal Witze anhören darf *jammer*
P.S.: Oh mein Gott, das Schlimmste fällt mir gerade ein, ich war heute bei meiner Schwiemu und der hab ich das auch noch erzählt, wo ist das nächste Loch zum verkriechen bitteschön? :-(
Bisherige Antworten

Loch auf und Krieche ein :o)

Peinlich ist das schon, aber anderen Seits weis er so, das du ihn ganz sehr lieb hast.
Eifersucht gehört doch dazu in einer Beziehung, finde ich.
LG Diana

Re: Oh Gott, wie Peinlich *heul*

Hi Nicky, hätte ich nicht zufällig einen Arbeitskollegen mal gehabt, der genauso hieß, hätte ich's auch nicht gewußt. Peinlich? Alles relativ, ich würd mal sagen eher unklug :-), denn vielleicht solltest Du Deinem Mann nicht so offen zeigen, daß Du eifersüchtig bist? LG Birgit

Hi Birgit,
eigentlich wollte ich ihm nur sagen, daß ich das nicht gut finde *g* Hmm und wenn ich es ihm nicht offen zeige, müßte ich ihm ja hinterher schnüffeln, ist mir zu viel Arbeit LOL Naja, mal sehen, was er morgen sagt, wie ich ihn kenne, darf ich mir das ganze Wochenende seine Witze anhören *stöhn*
LG
Nicky

Schnell mal in einem polnischen Namensbuch nachgeschlagen:
Marian (Betonung auf der 1. Silbe) kommt aus dem Lateinischen von Marius ('zugehörig zum Geschlecht des Marius = Marianus) und ist in slawischen Sprachraum weit verbreitet.
Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen