Suchen Menü

Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Vorhin ging es uns etwas besser und da das Wetter toll war sind wir raus gegangen,beim Jogger (Hauck)ist wohl das Knickgelenk auf einer Seite nicht richtig eingerastet sondern erst mitten in der Fahrt als ihr Zeigefinger drin war,sie hat sich die halbe Fingerkuppe abgetrennt,sind ins Krankenhaus,war der blanke Horror,wie sie geschrien hat!Sie hat dann ein Schmerzmittel gespritzt bekommen und irgendwann hat sich beruhigt und völlig bedröhnt in meinem Arm gelegen.Ich bin so fertig,und da habe ich über die Magen und Darmgrippe gejammert und dann sowas.Jetzt schläft sie tief mit dickem Verband und Socken drüber als Schutz.Ausgerechnet der rechte Zeigefinger,mußten sie eben füttern,das hat ihr gar nicht gefallen...Danke fürs zuhören,ich hoffe unsere Pechsträhne ist vorbei und wir können am Samstag ihren 2.Geburtstag feiern so das er für sie schön ist.
Bisherige Antworten

oooh nein

mich hat es total im magen gerissen als ich das gelesen habe!!
die arme maus, drück sie ganz fest und wünsch ihr gute besserung, ja?
lg christina
p.s. ist die kuppe devenitiv ab? brauch sie jetzt noch schmerzmittel? bestimmt oder..?

Re: oooh nein

Mir hat sich auch alles gedreht als ich ihren Finger gesehen habe,aber das schlimmste war wie sie geweint und sich gekrümmt hat vor Schmerzen und man kann nichts machen.Falls sie aufwacht und Schmerzen hat können wir ihr noch Schmerzmittel geben,haben sie mitbekommen und morgen früh müssen wir nochmal zur Kontrolle.Die Kuppe hing noch dran(würg sorry sah echt furchtbar aus) und wird wohl wieder gut anwachsen,das ist wohl der Vorteil bei den kleinen,morgen erfahre ich mehr,werde dann wieder hier berichten,es tut echt gut hier zu spüren das man nicht alleine ist!!!Danke.

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Oh mann, wie furchtbar. Drücke die Kleine mal ganz doll und ich hoffe das es für euch bald wieder aufwärts geht.
LG Marina

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Danke das hoffe ich doch auch mal schwer,jetzt ist echt genug!

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Ach die Arme!!!
Mir ist noch ganz mulmig vom Lesen :0(
Ich wünsche Euch alles alles Liebe!!!! Gute Besserung *knuddel*
lg
lani

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Danke schön,es hat mir echt geholfen das hier mal loszuwerden,schön das es euch gibt,danke fürs knuddeln,das tut nach so einem Tag gut!

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Ohmeingott, das ist mir jetzt aber auch in den Magen gefahren :o(. Hört sich grässlich an.....hoffentlich heilt alles wieder problemlos ab.
Möchte die Pechsträhne jetzt bitte aufhören, hmm?
LG tine

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Das hoffe ich auch!Jetzt gehts gleich zur Nachkontrolle aber sie hat die Nacht durchgeschlafen ohne neues Schmerzmittel,immerhin.Melde mich später bestimmt nochmal,tut nämlich echt gut euch zu haben!

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

auweia, da wird mir ja ganz anders... ich wünsche euch gute besserung!!! es kann ja nur noch besser werden!
aber wie kann das denn passieren, dass sie sich so schlimm am jogger den finger klemmt? das ist ja super gefährlich, das teil!
LG, fine

Der Jogger ist tatsächlich kaputt und deshalb.....

....ist es passiert!Eigentlich ist es ein ganz normaler Jogger bei dem rechts und links neben dem Sitz die Knickgelenke sind wenn man ihn zusammenklappt.Wir haben gestern Abend mal nachgesehen und da ist auf der einen Seite das Gelenk komplett durchgebrochen,es muß kurz vor diesem "Unfall"gewesen sein weil ich das nicht gemerkt habe,dadurch steht das Gelenk weit auf wenn man den Jogger schiebt und dadurch Gewicht auf die Stange oben gibt,läßt man los(beim stehen bleiben)klappt es zu.Und ich bin stehen geblieben...Aber das Ding ist komplett gebrochen und er ist erst 14 Monate alt und wir sind immer ordentlich damit umgegangen.Werde wenn ich es mal schaffe demnächst in den Babymarkt reklamieren gehen.So kann man den gar nicht mehr fahren,auf der seite knickt der total zusammen beim Schieben.Aber ich habe noch einen kleinen Buggy den kann ich jetzt erst mal nehmen,muß ja jetzt zum Kinderarzt gehen.Melde mich später nochmal,vielen Dank fürs Antworten,tut echt gut!

Oh je,

die Ärmste. Knuddel, die Kleine ganz fest, ab jetzt geht´s sicher bergauf.
LG, Birgit

Re: Oh je,

Danke schön,jetzt gehts gleich zur Nachkontrolle...

Re: Oh je,

Haltet die Ohren steif....
LG, Birgit

Re: Oh Gott,brauche noch mehr Beistand!

Ach Du liebe Güte...das hört sich ja schon fies an.
Gute Besserung und vor allem SCHNELLE Besserung für deine Maus.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen