Suchen Menü

Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Guten Morgen! Öhmm... ok, guten Vormittag!:-)
Da hier am Wochenende ja immer eher wenig los ist, schreibe ich auch mal was Belanglos-Schönes.:-)))
Und zwar hatten wir gestern unseren ersten Hochzeitstag!
Gegen Nachmittag haben wir uns komplett entkindert und erstmal auf´s Sofa gepackt und zwei schöne DVDs geschaut. Und dann haben wir "alten" Eltern es doch tatsächlich noch geschafft, uns aufzubrezeln und noch um 23:50 loszuziehen, die vorletzte Bahn zur Reeperbahn zu nehmen und über den Kiez zu ziehen! Boah, war das voll da!
Wir sind dann irgendwann in einer netten Bar mit Live-Musik hängengeblieben, und ich habe es geschafft, nach nur einer Pernod-Cola breit zu sein!:-)))) Könnt Ihr auch nix mehr ab seit der Schwangerschaft?:-) Ich habe dann größenwahnsinnig noch eine bestellt, die ich noch tapfer bis zur Hälfte geschaft habe. Bei mehr hätte ich definitiv göbeln müssen...:-)))
Jedenfalls waren wir gegen 4:00 - mit Taxi nachhause - im Bett, und haben "durchgeschlafen" (coool, so fühlt sich das also an!:-)) ) bis eben, und nun luschern wir einfach noch so herum, bis gegen 16:00 die Kinder wieder eintrudeln.
Das war ein netter, kurzer Ausflug zurück in´s kinderlose Pärchendasein.:-))) Mußte ich einfach mal kurz loswerden.:-)
Liebe, leicht verkaterte Grüße,
Kelly
Bisherige Antworten

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Hi Kelly,
ui, den ersten, wie schön :-) Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern LOL Ich glaub, wir waren Essen und das wars, so wie jedes Jahr (man, sind wir langweilig ;-))
War Pernot nicht das Zeug, wo man gleich wieder breit ist, wenn man sich morgens die Zähne putzt? Da bleib ich lieber bei Whisky *g*
LG
Nicky, die im Oktober schon den 5. hat

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Na, das hört sich wirklich schön an!!! Ich glaube, das posting schicke ich mal meiner Mutter, die soll sich der Kinder annehmen an unserem ersten Hochzeitstag (zu Haloween!!).
Und Klara könnte euch noch das passende Ständchen singen: "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 (düdelüdelü), wenn de nen Mädchen hast oder auch keins" Hat sie von meiner Patentante gelernt ;-))
Dann luschert mal noch ohne zu göbeln (was für worte!!).
GLG
Ike

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Hört sich ganz toll an!!! Wir gehen ja auch öfter mal alleine weg, aber dann eher standartmäßig ins Kino und Oma sitzt zu Hause und passt auf. Beide Kinder am Wochenende weg und ausschlafen? Das ist wohl schon ewig her!
Schöne kinderlose Restzeit ;-)
LG Melle

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Hi Kelly,
das hört sich nach einem rundum gelungenem Abend an ! Und: Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag !
Das mit dem Nix-mehr-vertragen kenne ich auch ... Wenn ich einen Rotwein getrunken hab, bin ich auch immer schon völlig platt. Siehs positiv -- wenn Du Dir mal richtig "die Lichter ausschießen" willst, wirds zumindest ein billiges Besäufnis ;o))))
Ich hol mein Schneckenkind auch nachher um 16 Uhr wieder nach Hause; sie war seit gestern früh bei Omi und Opi und wir konnten auch mal wieder DURCHSCHLAFEN (völliger Luxus !) ... kommt zur Zeit nämlich leider wieder sehr selten bis gar nicht mehr statt.
Macht noch was aus dem Tag und iß was Salziges (gut gegen den Kater ;o)))
Liebe Grüße
Moon

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Hmmm, das klingt richtig guuut :o)
Prima, dass Ihr Euch nach 2 (!) DVDs noch aufraffen konntet :o)
Ich war schon ewig nicht mehr auf der Reeperbahn!
LG Ariane
p.s.: Und? Auch noch ein bisschen "Spielzeug" gekauft? *fg*

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Toll, das ihr geschafft habt, nach 2 DVDs noch loszuziehen. Hätten wir nicht mehr, besonders ich. Da habt ihr ja richtig Spaß gehabt. Und so ein freier Sonntag mit Ausschlafen und Nichtstun ist doch auch was feines, oder?
Viel Spaß noch
LG Birgit

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

huhu kelly, erstmal herzlichen glückwunsch zum 1. hochzeitstag nachträglich! liest sich einfach nur schööön!
um 23.50 h wäre ich bei der 2.ten dvd wahrscheinlich sanft entschlummert :-)
das alkoholproblem kenne ich auch, ich vertrage rein gar nichts mehr :-)
aber pernod....hmmmmh, leeecker!
dann luschert mal noch 10 minuten.....:-)
lg zeno

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Hi Kelly,
ich kann Dich soooo gut verstehen - wir hatten Anfang August ein klaraloses Wochenende (meine große Maike hat sie für zwei Tage nach Köln geholt) und so konnten wir uns Samstags (nach einem ausgiebigen Nachmittagsschlaf) in aller Ruhe und ohne schlechtes Gewissen in einer Open Air-Aufführung (auf einer Burg, total romantisch) Aida anschauen, Sonntags in aller Ruhe ausschlafen und dann noch im Bett eine DVD gucken und Sonntagabend (nach einem ausgiebigem Nachmittagsgekuschel *g*) Klara in Köln wieder abholen. Das werden wir jetzt bestimmt mal öfter machen...
LG Bettina

Re: Offtopic, unwichtig, aber schön....:-)))

Huhu!
Das hört sich ja schön an! Wir haben dieses September unsren 5. Jahrestag (Hochzeitstag dann den 2.) und möchten den auch so als kleines Jubiläum feiern *g* Könnts ihr also die Reeperbahn empfehlen?*lol*
Dieses durchschlafen und kinderlos-feeling hatte ich von Sonntag bis gestern auch +soifz* war mit 2 Freundinen am Bodensee - total schön. Wär aber auch mit Family schön gewesen...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen