Suchen Menü

Offizielle Anmeldung

So, jetzt habe ich auch wieder eine Zweijährige. Und zur Feier des Tages meinte Rebecca einem der Anwesenden Kinder ein Spielzeug auf den Kopf hauen zu müssen, was sie sonst nie macht *kopfschüttel* - ich hoffe nicht, daß das schon wieder eine Neue Phase ist.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Offizielle Anmeldung

Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca :)
Fühlt euch hier wohl, auch wenn nicht mehr allzuviel hier los ist :(
LG
Antje

Hall Christine, dann ist das ja jetzt unser 3. gemeinsames Forum. Aber hier ist nichts los und deshalb halte ich mich hier eigentlich fast nie auf. Aber herzlichen Glückwunsch an Rebecca.
LG Tine

Wir können ja was los machen .-) Übrigens: Du bist ertappt *g*
Viele Grüße,
Christine (die sich schon aufs Päckchen aufmachen freut)

Wie?? Ich bin schon erkannt?? Waren meine Tipps wohl etwas zu eindeutig, was?? Ich habe noch garnicht "geforscht", weil ich dachte es sei noch nicht "erlaubt". Aber ich freue mich auch schon aufs aufpacken und rätseln!!!! Wünsche Euch sehr, sehr schöne Feiertage und sechs leuchtende Kinderaugen!!!!!!
LG Tine

*g* ich hatte es schon vor Deinen Tips, Deine Postleitzahl haben nicht so viele .-) Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wenn ich die Kette weiterverschenke, Tabea hat nämlich schon eine von der Hebamme geschenkt bekommen. Aber über den Waschlappen ist sie vermutlich begeistert :-)
Viele Grüße,
Christine (die in zwei Foren die gleiche zu bewichteln hatte)

Hallo Christine, nein ich bin Dir nicht böse, wenn Du sie weiterverschenkst. Wenn man mehrere Kinder hat, hat man viele Sachen sowieso schon "doppelt und dreifach"!!! Es wäre vermutlich einfacher gewesen ein "1.Kind" zu beschenken*g*. Das Du 2 mal die gleiche Person zugelost bekommen hast ist ja echt witzig. Ich will mich jetzt erst mal daran machen unseren Wichtel ausfindig zu machen, es war kein Absender auf dem Päckchen, das macht die Sache nicht gerade einfacher.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und bis bald Tine

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu einem Kind in der Trotzphase *g*.
LG
Katja und Hannah *01.05.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen