Suchen Menü

Offizielle Anmeldung bei Euch!

Guten Morgen!
Nachdem wir gestern an diesem trüben Tag einen wunderbaren Geburtstag mit Florence verbrachten, stelle ich mal die kleinen Restchen vom Geburtstagskuchen hier her - Saftbar, Kaffee & Tee sind auch eröffnet!
Nach dem Kerzeauspusten hatte ich noch einen Termin beim Doc, der uns auch das Geschlecht von Nr2 mitteilte u es war zu sehen, Nr2 wird ein Junge, gesund+munter!
Richtig feiern können wir erst am Samstag, da wir bei Florence egtl noch mit Windpockenausbruch diese Tage rechneten, am Sa. aber die Inkubationszeit rum ist :o) haben einfach zuviele Kinder/SS ind er Familie, als dass da was zu riskieren sei.
Nun denn, auf weiteres frohes Schreiben hier,
LG! Melanie + Florence 2J + 1T
Bisherige Antworten

Na dann herzlich Wilkommen bei den "Großen"...

Moin,
so eine kleine Geburtstagsrunde am Geburtstag selbst hat doch auch was...;o)) Ich wünsche Eusch aber trotzdem gaaanz viel Spaß beim Nachfeiern und viiiieeeele schöne Geschenke für Deine Maus.
Das Nummero 2 ein Junge wird ist doch gut - meine Mama wollte auch immer diese Mischung haben, damit sie sich wenn sie älter werden auch gut streiten können(weil es doch heißt, daß Jungs stärker sind), aber "leider" hab ich "nur" eine Schwester bekommen, die immer lieb war, da war nixx mit zangen...;o))
LG, Andrea

Re: Offizielle Anmeldung bei Euch!

hallo,
herzlichen glückwunsch nachträglich und schön, daß ihr nun auch hier seid!!!!
viele grüsse,
sep

Re: Offizielle Anmeldung bei Euch!

Hi Melanie,
herzlichen Glückwunsch nachträglich an Florence und herzlich willkommen in diesem Forum !!
Schön, daß Ihr hier nun auch mitmischt .... !
Super, daß Eure Nr. 2 sich schon geoutet hat ! Na, da kommt ja mit einem kleinen Prinzen dann "Neuland" auf Dich zu ...
Alles Liebe und Gute weiterhin !
LG Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen